xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Jetzt nur noch den wahren finalen Turm abschließen. Das wird jetzt nen hartes Stück Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 So, jetzt nur noch den wahren finalen Turm bei like a Dragon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Wie ich gegrinde in rpg‘s hasse. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 da habe ich mir anfang janur deponia doomsday für 13 euro gekauft, um somit alle vier teile zu haben, um jetzt im retro sale zu sehen, das es für 1,30 im angebot ist. habe mir aber als ausgleich harveys neue augen, grim fandango und batman der feind im inneren gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Immer die 1st World Probleme. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 ach ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 durch das neue levle system, wurde das system an sich doch eh komplett entwertet. also von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 ich spiele die spiele auch der spiele wegen und nicht wegen der trophäen. speilspßa steht an oberste stelle und dann irgendwann kommen die trophöen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 ihr mit euren billig platins hier. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 lasst euch ruhig zeit eilt ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Was für ein Spiel denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Locksley: Ähm...Joa... Die Challenge ist in der Noob League irgendwie so ziemlich gelaufen, oder? Deswegen ist mir auch irgendwie nen bisschen die Lust an der Challenge vergangen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 wie haste das so schön mit den Bildern hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 (bearbeitet) Bei Batman erfolgreich den inneren Feind besiegt, den Joker zum guten bekehrt, den Batman Job an den Nagel gehangen und der Platin Mitarbeiter des Monats geworden. ? Bearbeitet 2. Februar 2021 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Mit Rufus Deponia erfolgreich Lebewohl gesagt, Goal gerettet und Cletus erfolgreich in den Arsch getreten und einen weiteren Platindroggelbecher errungen. ? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Da dachte ich gestern, ich bin ausreichend für den finalen Turm in Yakuza Like a Dragon vorbereitet. Tja, Pustekuchen. Muss wohl doch noch die restlichen Jobs soweit machen, damit ich ein paar bestimmte Attacken zur Verfügung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 bevor ich altlasten beseitige oder angefangene spiele weitermache, steht erst mal die platin von yakuza like a dragon auf dem programm. wenn nur das ganze gegrinde nicht so zum kotzen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.