xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 So, Full Throttle Remastered Platin ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Das hat dann aber nichts mehr mit noob und pro zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Davon bekommt man ja nichts mit. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 zum beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Was denn für Tropies of Shame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Mit klugscheißern passiert das hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Ich weiß ganz genau was du meinst. also psst... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Dafür habe ich noch deponia 2-4 im Gepäck. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 nach den extremen zeitfressern Ghost of Tsushima, Yakuza like a Dragon und Cyberpunk 2077 brauche ich erst mal leichte kost. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Murdered ist aber auch ein richtig gutes Spiel. Schade das es davon keinen zweiten Teil gibt. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 eine Fortsetzung mit Ihm als Geist wäre besser. ich bin kein fan von diesen vorgeschichten, die als zweiter teil verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Demon Souls brauch man ja auch nicht. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 AC Brotherhood müsste ich auch mal weiter zocken und revelations müsste ich danach dann auch anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Das lässt ja hoffen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Bitte was? Worüber unterhaltet ihr euch denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Irgendwie verliere ich die Lust an revelations. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Deswegen sag ich ja. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.