carosch_ Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Meribald: Normalerweise schaue ich mir ja nie an welche Spiele andere so spielen aber in dem Fall finde ich es interessant, vor allem weil man Spiele findet von denen man nie dachte das es sowas überhaupt gibt. Wusste ich bis vor Kurzem auch nicht, hab's beim Müller entdeckt Dachte mir das wäre sicher was für die PKler und hab's mitgehen lassen und gleich ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Ich habe gestern den ganzen Tag Plants vs Zombies gespielt für meine letzten 2000 Pflanzenkills und hab jetzt die geforderte Anzahl aber keine Trophäe Was hast du in der Statistik denn stehen und auf welchen Wert schaust du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Hier das oben links Inhalt unsichtbar machen oder ist das rechts daneben gemeint? Bei den "Abgeschossene Pflanzen" sind auch die "Abschüsse durch KI-Zombies" dabei und die zählen nicht. Nur "Abgeschossene KI-Pflanzen" und "Abgeschossene Pflanzenspieler" zählen für die Trophäe. Du hast erst 4451 Kills - solltest also die Trophäe erhalten, wenn du noch weitere 549 Kills erzielst Bearbeitet 29. Januar 2021 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Super! Lieben Dank, da bin ich gar nicht drauf gekommen Werde gleich noch die Kills holen und berichten Aber du weißt schon, dass wir eigentlich Konkurrenten sind? Gerne Äh... da war ja was Ab jetzt gibt's keine Hilfe mehr von mir! Spoiler Solltest du in Zukunft anonym irgendwelche Hinweise oder Hilfe erhalten, dann stammt das definitiv nicht von mir! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.