Meribald Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Kniet nieder vor dem zukünftigen Sieger der Pro-League... Spoiler Oder auch dem Verlierer Naja mal sehen wie weit ich es schaffe. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Da ich seit Tagen an der letzten Strickritter Prüfung bei Sackboy festhänge wird es wohl bei mir auch noch etwas dauern bis ich angreifen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Es geht voran, Sackboy fehlt mir noch eine einfache Trophäe dann ist die Platin im Sack. Da ich aber Sackboy als Platin 200 haben will, werde ich vorher noch AC: Odyssey abschließen als 199. Da ist das meiste vom Hauptspiel auch schon fertig aber danach noch einiges an DLC abzuarbeiten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Normalerweise schaue ich mir ja nie an welche Spiele andere so spielen aber in dem Fall finde ich es interessant, vor allem weil man Spiele findet von denen man nie dachte das es sowas überhaupt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Big Bobby Car z.B.... Das so ein Spiel existiert hätte ich nie gedacht aber wie gesagt, interessant zu sehen und dadurch kann man ja auch ggf. Anregungen erhalten. Vielleicht entdeckt man ja was tolles was mab sonst selbst übersehen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 @carosch_ ja, so meinte ich das auch. Wäre nie drauf gekommen das es ein solches Spiel überhaupt gibt. Es sieht dabei noch nicht mal schlecht aus aber nachdem ich im Shop den Preis gesehen habe ist es dann aus dem Raster gefallen, dass ist mir dann online doch entschieden zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Mayooooooooooooooooooooo, schade das ich den ersten Teil schon platiniert habe. Geile Story, gute RPG Elemente und die Sidequests sind besser als bei Witcher 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 @Tigress Pssst, weiß ich doch, hab ich schon gesichert. Vielleicht gibt es ja wieder die heiße Bikinimayo... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Oh man, zwar sind es nur noch 2 einfachere Trophäen bis AC Odyssey Platin aber insgesamt noch 37 bis 100%. Ich frage mich wann ich jemals richtig in den Kampf um die Krone eingreifen kann. Bearbeitet 19. Januar 2021 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Ich hänge so was in den zähen DLC's von AC Odyssey fest, dass ist schlimmer wie Kaugummi am Schuh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Ich hab die Klinge bisher eher aufgespart und wurstel grad durch Atlantis...optisch schön aber laaaaangweilig und ziehend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Lohnt sich Deponia eigentlich? Hat mich in diversen Sales immer mal angesprochen weil es ganz lustig ausschaut aber auf zu knifflige Adventures hab ich auch keinen Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Das Problem an Odyssey ist einfach das man es von der Größe der Spielwelt einfach übertrieben hat. Dazu noch die ganzen DLC's die das ganze nochmal extrem ausdehnen. Irgendwann hat man dann einfach keine Lust mehr, die Luft ist raus und man fängt an sich zu quälen. Ich habe gestern den ersten Atlantis DLC abgeschlossen und es hat ungefähr 10 bis 12 Stunden gedauert. Nun gibt es 3 Atlantis DLC, 3 Vermächtnis DLC und den anderen Kleinkram. Da kann man also locker nochmal 60h zusätzlich rechnen und das obwohl ich nach Abschluss des Hauptspiels mit 112h noch nicht mal alles erledigt hatte sondern zum Schluss nur auf Trophäen gespielt habe. Ich habe nix gegen ausgedehnte Spiele aber das ist bei gleichzeitig eher langweilig aufgebauten Aufgaben und abwechlungsarmer Gestaltung von Festungen/Höhlen einfach nur ermüdend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Rayman war so cool, vor allem Origins und Legends mit den hammermäßigen Rhythmusleveln. Das ist Jump'n Run Kost vom feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Ich hoffe das ich im Laufe der Woche eeeeeeendlich mit diesem AC Odyssey fertig bin und dann, ja dann werde ich aber voll.... Bearbeitet 24. Januar 2021 von Meribald 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Und ich quäle mich immernoch durch AC Odyssey aber aufgeben gilt nicht. 84 von 94 Trophäen sind geholt, die 3 Atlantis DLC's sind beendet und nun steht noch der Vermächtnis DLC 2 und 3 auf dem Programm. Ich kauf mir nen Kalender zum Kreuze machen wenn es endlich fertig ist. Bearbeitet 27. Januar 2021 von Meribald 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ich dachte Fenyx Rising wäre im Gegensatz zu AC eher kurz und erfrischend...oder doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Eeeendlich AC Odyssey bei 100%...jetzt kann es losgehen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 @Tigress Ach, farm ruhig weiter Geld, am besten mit viiiiiiel Ruhe und Geduld. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.