stiller Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 vor 27 Minuten schrieb Andalusia: Ich wusste schon von vornherein das ich auf einem der letzten Plätze ( oder sind das die ersten? ) landen werde Die letzten werden definitiv die ersten sein Zitieren
stiller Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Locksley: Da ja mittlerweile doch immer mehr und allgemein recht viele Indies auch physische Versionen erhalten, hatte ich gehofft, dass es hier vielleicht auch der Fall sein könnte.^^ Ich konnte diesbezüglich aber leider auch nichts finden. Manchmal schaffen's Spiele auch später auf Disc, je nachdem, wie sie sich digital verkaufen. Hellblade war seinerzeit so ein Titel, wobei das auch weniger ein Indie-Titel war 1 Zitieren
stiller Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Locksley: LRG oder SRG oder SLG oder EAS @Aii Das wird offensichtlich mein neues Lieblings-Gif! 4 Zitieren
stiller Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 vor 20 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich krieg meine erste platin und weerd nicht mal erwähnt ;-; Das ist wirklich skandalös und sooo traurig! @renegade, ansonsten ein super unterhaltsamer und kurzweiliger Bericht - Top! 2 Zitieren
stiller Geschrieben 26. März 2021 Geschrieben 26. März 2021 Als mehr oder weniger offizielle Vertreterin der Zuschauerränge habe ich den mehr oder weniger offiziellen Auftrag erhalten, mal mehr oder weniger offiziell nachzufragen, inwiefern gegebenenfalls und eventuellst schon ein kleiner Teaser auf den großen Quartalsbericht gegeben werden kann? Und hier (also auf den Zuschauerrängen) wird mit nicht weniger als einem bombastischen Feuerwerk an Statistiken, Infos und Behind-the-Scenes-Specials gerechnet, denn ganz ehrlich und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber im Moment ist die Fußballbundesliga selbst für Nicht-Fußball-Gucker spannender als das, was hier (nicht) abgeht: Wo bleibt der enthusiastische Wettstreit? Wo bleibt das sich-gegenseitige-Herausfordern? Wo bleibt das Battlen? Wo bleiben die Schlammschlachten? Wo bleiben Intrigen und Gossip? Nicht mal mehr Spam ist in der Spamthread-Challege zu finden Deswegen und überhaupt: Wir fordern mehr Action! 3 4 1 Zitieren
stiller Geschrieben 2. April 2021 Geschrieben 2. April 2021 vor 9 Minuten schrieb renegade: Nach dem WE gibt's einen neuen Zwischenbericht, ich hoffe ihr reißt über die Feiertage ordentlich was Upsi! Ganz vergessen zu schreiben (ist ja schon der 2.4.!!!): Aber: 1 1 Zitieren
stiller Geschrieben 8. April 2021 Geschrieben 8. April 2021 vor einer Stunde schrieb Tigress: Und wo bleibt die angekündigte Zusammenfassung? Wir lernen beide und alle anderen hier auch: Geduld ist eine Tugend Und gilt nicht ohnehin, Vorfreude ist die schönste Freude? 1 Zitieren
stiller Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 Am 14. April 2021 um 23:50 schrieb Belian: Hui, hab heute sogar eine Goldene ergattern können, die Platin des kleinen Belians vor 29 Minuten schrieb Belian: Und schon wieder eine Belian-Platin, jetzt geht's aber rund Meinst also eine goldene Trophäe für Normalsterbliche? Zitieren
stiller Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 vor 15 Minuten schrieb Belian: Klar, als ob ich eine normale Platin bekommen könnte... Hast du etwa eine Platinallergie? 2 Zitieren
stiller Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb Steph: Bummi-Platin Oh, Bummi 1 Zitieren
stiller Geschrieben 16. Juni 2021 Geschrieben 16. Juni 2021 Super geniales, interessantes und unterhaltsames Interview Danke dafür und gerne weiter so! Wann wird @renegade interviewt? Wobei mich da so wirklich ehrlich gesagt nur die Antwort auf eine einzige Frage interessiert... Spoiler 1 Zitieren
stiller Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 vor 20 Stunden schrieb john_cena1993: Hold my beer😎😂 Wahnsinn wieviele platin gemeinschaftlich bisher erspielt wurden! Die 1000 kriegen wir sicher voll👍 Ganz sicher bekommt ihr die 1.000 locker easy peasy voll. Dat wuppste zur Not ja auch alleine, was? Ansonsten, @Steph, danke für den tollen Bericht (und auch die unterhaltsamen Interviews der letzten Zeit)… Macht wirklich Laune da mitzulesen und schön zu sehen, dass hier mal wieder ein bisschen mehr Leben inne Bude ist 1 1 Zitieren
stiller Geschrieben 3. August 2021 Geschrieben 3. August 2021 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Jetzt herrscht hier aber wieder ruhe. Genug gebrabbelt. beim dem krach hier, kann man sich ja garnicht konzentrieren. Jaja, verstehe schon… Ihr habt gaaanz groooße Ziele und müsst noch gaaanz viele Platin erspielen… da bleibt natürlich keine Zeit in der Spam-Challenge zu spammen… 1 Zitieren
stiller Geschrieben 9. November 2021 Geschrieben 9. November 2021 vor 10 Minuten schrieb renegade: @Belian hat diesen Monat richtig reingehauen, der hatte 5 oder so 5 Platin?! 3 Zitieren
stiller Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 vor 42 Minuten schrieb xXdanteXx: ich wurde auch nicht erwähnt. Mach dir nix draus, ich auch nicht 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.