stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 45 Minuten schrieb da_emty: So Leute ich hab jetzt 43 Beiträge nach einem Tag...Bis morgen Nacht hab ich noch Zeit. Ich pack das !!! Ich weiß grad nicht, ob ich dich bewundern oder bemitleiden soll ich hab keine Ahnung, wie du das schaffst - ich bekomme es sehr wahrscheinlich nicht hin , aber wenn es das ist, was du willst, dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben 4 Zitieren
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 55 Minuten schrieb da_emty: Ich hab einfach bock mich hier mehr einzubringen und auf Spaß an der Challenge teilzunehmen. Die Alternative ist ein Jahr zu warten...Außerdem ist es doch witziger, je mehr Leute mitspielen. Hast ja irgendwo recht, aber: vor 55 Minuten schrieb Locksley: -----> Ich glaub, ich werd mein Seelenheil in der Beobachtung suchen und bei der Challenge mit spitzfindigen Kommentaren aus dem Off glänzen Ist ja gemeinhin bekannt, dass die Couchprofis den absoluten und einzig richtigen Durchblick haben und mit unschlagbarem Wissen überzeugen können... 3 Zitieren
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 53 Minuten schrieb Steph: Quasi wie bei Fußball-Events, wo Deutschland in WM-Phasen auf einmal über 80 Millionen Bundestrainer hat Genau das meinte ich... Wenn du mich nicht teilnehmen lässt, dann mach ich halt das 1 Zitieren
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb da_emty: Wir können uns einfach gifs um die ohren hauen, dann bist du auch schnell bei 100 ^^ 1 Zitieren
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: @john_cena1993 brauch doch auch konkurenz. sorry, aber @john_cena1993 ist konkurrenzlos 1 Zitieren
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Zitieren
stiller Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Zitieren
stiller Geschrieben 16. Januar 2021 Geschrieben 16. Januar 2021 vor 33 Minuten schrieb Steph: Meine Leistung bisher: ich bin aufgestanden, Trophäenausbeute 0 Ich hab gestern 1x 25x 3x 1x erspielt... aber ich darf ja nicht mitmachen Zitieren
stiller Geschrieben 16. Januar 2021 Geschrieben 16. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Wie darfst du nicht mit machen? Ach, ich hab doch die Aufnahmebedingung nicht erfüllt und bin ein offizieller Spam-Noob 1 Zitieren
stiller Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb Belian: Hab auch noch alle Deponia-Teile offen. Ist nur die Frage, für welches Jahr... Zitieren
stiller Geschrieben 21. Januar 2021 Geschrieben 21. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb Locksley: Speziell Thomas Was Alone sagt mir aber nix.^^ "Thomas was alone" war mal im Plus und für mich ein kleiner Überraschungshit, der echt kurzweilig und spaßig ist - empfiehlt sich also auf jeden Fall als was Kleines für Zwischendurch! 1 1 Zitieren
stiller Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me: Sooooooooooooooo, ich hab jetzt auch meine erste Platin mit Sekiro (...) Wer auf Sadomaso steht, wird mit dem Game garantiert glücklich. @renegade? 3 Zitieren
stiller Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb Steph: In VR zum Release schon angefangen, aber körperlich nicht in der Lage, ohne zu Kotzen, es länger als 'ne Stunde zu spielen Nun halt ohne VR... Das würde mir wohl absolut genauso gehen und grade bei diesem Spiel würde ich wohl nicht mal sagen können, ob's an der motion sickness liegt oder daran, weil's ja an so vielen Stellen einfach wirklich ekelig ist! @renegade, vielen Dank für deinen tollen Zwischenbericht - das war jetzt wirklich ein motivierend-schöner Start in die Woche 1 Zitieren
stiller Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Steph: Wirklich ein tolles Spiel, aber Runs ohne zum Beispiel die Inventar-Kiste zu benutzen, nerven mich ja immer wahnsinnig ... Naja, bei den Remakes (also Teil 2 und 3) ging das aber eigentlich recht gut, wie's bei der 7 ist, kann ich nicht recht einschätzen... ...mich nervt eher das 1st person, weswegen ich RE7 (noch) nicht gespielt hab und ich auch nicht wirklich Bock auf die Fortsetzung hab vor 7 Minuten schrieb Steph: wobei ich mein Trophäen-Backlog in Sachen Resident Evil, dieses Jahr mal komplett angehen wollte. Mach das mal (ich hab auch noch Teil 1 und 4 angefangen in meiner Liste und vielleicht zieh ich ja dann mit) und dann viel Erfolg dabei 1 Zitieren
stiller Geschrieben 25. Januar 2021 Geschrieben 25. Januar 2021 vor 25 Minuten schrieb Steph: Auf den Rest möchte ich in der Form nicht weiter eingehen, das wiederholt sich nur - und ehrlicherweise glaube ich, du bist viel zu blockiert was deine Abneigung gegen Resident Evil VII angeht, das macht es unfassbar schwer, mit dir über die Reihe zu reden. Für Gegenargumente/Ansichten muss man auch offen sein, das sehe ich hier (leider) nie. Was ich sehr schade finde Entschuldige, wenn ich mich da jetzt noch kurz einmische, aber könnte man dir jetzt nicht ähnliches vorwerfen? Denn @Locksley hat doch fantastisch über (fast) die ganze Reihe hinweg argumentiert (auch wenn ich der Meinung bzgl Resi 6 absolut nicht zustimmen kann, weil ich selten ein so schlechtes Spiel gespielt hab und die Story mMn mit den verschiedenen Settings vielleicht in Ansätzen gut gedacht, aber insbesondere in den Dialogen fürchterlich schrecklich umgesetzt war)... Und dann kommt auch noch ein sehr versöhnliches und äußerst versöhnliches und damit kompromissbereites Ende... Also ich finde den ganzen Text argumentativ sehr vorbildlich, weil nachvollziehbar und in sich schlüssig aufbereitet und ich lese da auch keine Blockade heraus, sondern eine insich gefestigte und wohlüberlegte Meinung, die du dir ja nicht anders mittlerweile gebildet hast, auch wenn eure Meinungen eben verschieden sind... Und warum sollte man da nicht drüber reden können - habt ihr doch grad schon getan 1 2 Zitieren
stiller Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Steph: Könnt ihr nicht alle mal eine Pause machen! Genau! @Steph muss noch zwei Leitfäden finishen und ganze Häuser tapezieren! 3 Zitieren
stiller Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: das ist doch nichts. pfff Kinderbetreuung ist viel anstrengender. Naja, anstrengender vielleicht nicht, aber es hält in der Tat von anderen Aufgaben ab 1 Zitieren
stiller Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 vor 37 Minuten schrieb Tigress: Was soll ich da erst sagen, ich bin Erzieherin. Ich hab mit wesentlich mehr Kindern zu tun, als Eltern mit ihren eigenen Kids. Deswegen ja, "nur" mit den eigenen zu tun zu haben, ist der reine Luxus Zitieren
stiller Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 14 Minuten schrieb Nicola-Me: Du musst ja echt ein tolles RealLife haben, das du so wenig hier u. vor der Konsole abhängst. Ich glaub, das eine schließt das andere nicht aus, weder im positiven Sinne (tolles RL und trotzdem mit Forum und Konsole) noch im negativen (Scheiß-RL und deswegen kein Forum und keine Konsole) 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.