DonSchocoLéone Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Gibt es eine Abstufung der Noob-League ich bin natürlich wieder dabei ich will mit @Belian alleine in einer League sein. Das Battlen kann beginnen bis zum platinlosen Ende Bearbeitet 4. Januar 2021 von lasthero93 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Möge der grösste Noob das Ergebnis von @Belian letztes Jahr toppen. Ihr fragt euch wie? Ein richtiger Noob findet schon einen Weg. Viel Spass allen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Ich dachte passend zu der spam challenge fange ich mit my name is mayo an 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb renegade: Ich steh nicht auf Sadomaso, deswegen bin ich immernoch nicht durch @stiller Du bist nur noch nicht durch, da du es länger geniesen willst... also das Spiel...oder Sadomaso.... oder beides 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb skatertine: Das ist mal ein toller Bericht zum Zwischenstand, hab mich sehr amüsiert Danke, dass ihr euch so ins Zeug legt und genau diese Challenge zu einem ganz besonderen Erlebnis macht Ja hör doch auf so schnelle Platins zu machen...das war mein teuflisch-noobiger Plan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Nach meinen Studienabbruch mit 21 hatte ich auch wieder kurzzeitig zu Hause gewohnt. Meine Eltern hätten mir glaube ich nie an den Kopf geworfen, auch nicht indirekt, dass ich mein Leben nicht geschissen bekomme. Ich mein, was ist 20 schon für ein Alter? Meine hätten das gemacht... mit 20 zumindest indirekt und mit 23 dann direkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Meine Schwester ist mit 32 ausgezogen Ich mit 18, aber mein Kinderzimmer dient mir als Abstellkammer für all die Sachen die ich nicht täglich brauche mich aber nicht von trennen möchte. Im Frühjahr muss ich da mal aufräumen hat Mama gesagt und welches Frühjar war das? 2017? vor 1 Minute schrieb Steph: Da waren meine Eltern voll entspannt - da war das Vertrauen schon da, dass das irgendwie noch was wird Vielleicht ist man mit drei Kindern aber auch einfach entspannter, wenn man das Meiste schon irgendwie durchgemacht hat. Aber ich bin sowieso kein Fan davon, Leistungsdruck aufzubauen. Als ob die Arbeitswelt und Entscheidungen nicht schon genug erdrückend sein können. Wird sich dann sicher zukünftig zeigen, wie ich das selbst mit Kids Handhabe :3 Naja wir sind auch drei Kinder... vielleicht der Unterschied da ich der älteste bin. Meine kleine Schwester wohnt immer noch zuhause mit 23... und da wird nix indirekt gesagt geschweige den direkt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Und ich verfolge das gar nicht und lasse die Redaktion die Arbeit erledigen. Für irgendwas werden die ja schliesslich bezahlt. die Redaktion genannt 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ja... ich dachte dass sei eine Noob Challenge und nicht: "ach-ich-hau-mal-voll-auf-die-Kacke-Challenge" Es ist erst Januar.... Wartet doch mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 11 Minuten schrieb renegade: Seht ihr, deswegen hab ich nur Pflanzen Sogar das wär mir zu Anstrengend... Ich hab einen Olivenbaum, der muss reichen^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: @stiller Das war auch nicht ernst gemeint. Ich kenn mich mit den Emoji´s nicht so aus, dass das auch dann wie gewollt rüberkommt. Real Life hin oder her... wie kannst du nur ohne Emojis leben??? 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 So hatte die Todeslevel von Sound Shapes einfacher in Erinnerung aber hat dennoch geklappt. Das ist ja schon die nächste Platin vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Da sind sie ja 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) Am 6.3.2021 um 07:59 schrieb john_cena1993: Warhammer Chaosbane Glückwunsch Hast du das alleine geschafft? Da ich den einen Boss auf sehr schwer oder so mega schwer fand und da zum glück Hilfe hatte Im Startpost ist zweimal tw0lee drin und dabei vermisse ich da unseren Top_TrophyHunter @Belian Am 4.1.2021 um 12:02 schrieb Steph: 12. tw0lee 1 14 13. MS120581 0 51 14. tw0lee 0 3 Bearbeitet 8. März 2021 von DonSchocoLéone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) Danke für das Update @Steph Bin ja gar nicht so schlecht dabei, auch wenn bei der Noob Liga der @Niko Bellic einen auf @john_cena1993 macht Viel Spass allen weiterhin bei der Spam Challenge Bearbeitet 29. April 2021 von DonSchocoLéone 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 vor 16 Stunden schrieb stiller: Danke dafür und gerne weiter so! Gerne und auch danke an die Redaktion für die guten Fragen vor 11 Stunden schrieb renegade: Endlich spricht es mal jemand aus Ich stand unter Eid, was soll ich den sonst sagen vor 10 Stunden schrieb MS120581: Schönes Interview. Und die Idee finde ich gar nicht schlecht mit den Auf und Abstiegen. So käme da etwas mehr Dynamik rein. Danke dir vor 1 Stunde schrieb Steph: Wenn man davon ausgeht, dass hier innerhalb von sechs Monaten ein Interview gehalten wurde, dann wird das dieses Jahr nichts mehr mit den restlichen Teilnehmer*innen 6 Monate ist vielleicht ein wenig lang. Ich persönlich finde es aber besser weniger Interviews zu haben dafür bleibt es umso spannender. Anstatt dass man dann gefühlt alle zwei Wochen ähnliches liest oder ähnliche Fragen bekommt. Alle 6-8 Wochen eins würde glaub ich genügen. Danke auf jedenfall nochmals, hat echt Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Liebe Redaktion, danke für die News. Ich bin nun schon langer Abonnent von eurem Magazin, mir gefallen die Artikel aber um Gottes Willen wieso wird hier X-Box erwähnt? Ich glaube ihr fühlt euch zu wohl in eurer Bubble. Da die Redaktion hier keine Kündigung vorsieht und dDamit ihr endlich wieder auf den Boden der Tatsachen kommt folgt hier ein DE-ABO. So das habt ihr davon, jetzt wird euch das schlechte Gewissen plagen vor 13 Minuten schrieb Steph: 15.531 Trophäen erspielt, davon 528 Platins Das sind schon coole Zahlen für so "wenige" Teilnehmer. vor 14 Minuten schrieb Steph: Um die nächste Saison etwas spannender zu gestalten, werden die aktuellen zwei Ligen in drei Ligen unterteilt: 'Noob-League', 'Pro-League' und 'Legendary-League'. Die Ligen werden anhand der diesjährig erspielten Trophäen geformt. Auch bei Neuanmeldungen wird geprüft, wie viele Trophäen im Jahr 2021 erspielt wurden. Somit geht es 2022 nicht nur um die Saison-Siege der jeweiligen Ligen, sondern auch um Auf- und Abstiegsränge. Weitere Informationen folgen vor Start der neuen Saison Find ich cool Bin schon gespannt auf die Infos dann, immer diese Teaser vor 15 Minuten schrieb Steph: @Rewemarkt66 zum Interview Da hatte die Redaktion wohl Angst vor einer Klage Viel Spass allen weiterhin und frohes Zocken 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 @renegade der Bericht wieder einsame Spitze Während dem Lesen habe ich die ganze Zeit deine Stimme im Kopf gehört, die mir das vorliest. Das war einfach so "echt". Ich konnte deine Zuneigung zum Winter regelrecht spüren, musste die Heizung aufdrehen vor 21 Stunden schrieb renegade: Mehr Bewegung gab es diesmal in der Noob-League, wo @renegade zwei Ränge gutmachen konnte und nun @DonSchocoLéone auf den Hintern schaut. Erinnert mich an Riders Republic Solange du nur von weitem schaust, ist alles ok. Muss mich wohl anstrengen den dritten Platz zu bewahren, nicht dass ich noch einen Klaps abkriege 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 War eine sehr geile Challenge. Hat mich das ein oder andere mal Motiviert eine Platin mehr zu holen. Glückwunsch an die Liga-Gewinner echt krass was einige so in einem Jahr alles hinkriegen. mit der Top 3 Platzierung bin ich mehr als zufrieden Hätte ich erst nie für Möglich gehalten. Und wurde auf den letzten Meter ja noch ziemlich knapp mit @skatertine das hatte ich ja noch Glück 🍀 Man sieht sich wieder auf der anderen Seite, bei der dritten Challenge 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.