Andalusia Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Ich melde mich hiermit zum Dienst 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb MS120581: Also wenn der Ü30 jetzt auch zählt komme ich zusammen bestimmt über 1000 Beiträge hihi. immer diese Angeber 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb skatertine: Ist es eigentlich peinlich, wenn ich heute ne Platin geholt habe, mit dem größten 0815 Spiel, dass es gibt? Hatte das schon ne Weile im Account rumlungern gehabt und dachte ich heb es mir für die Challenge auf?! Cheater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Wenn das so weiter geht werd ich der ober Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Alles gut. Aber wenn der Nachwuchs (20) sein Leben nicht geschissen bekommt und ohne Mamas Hilfe einfach nichts erreicht, muss eben einer darunter leiden. Sorry für die Ausdrucksweise. Na da hoffe ich mal das mein Nachwuchs ( 17 ) noch die Kurve bekommt. Mein Mann würde das nicht mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb Steph: Nach meinen Studienabbruch mit 21 hatte ich auch wieder kurzzeitig zu Hause gewohnt. Meine Eltern hätten mir glaube ich nie an den Kopf geworfen, auch nicht indirekt, dass ich mein Leben nicht geschissen bekomme. Ich mein, was ist 20 schon für ein Alter? Bei mir hat mit 20 keiner mehr dran geglaubt das ich nochmal die Kurve bekomme ( ausser meine Mama vielleicht ein bischen ). Alleinerziehend von Hartz 4 lebend und ohne Ausbildung. Sie hatten alle unrecht... 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ich wusste schon von vornherein das ich auf einem der letzten Plätze ( oder sind das die ersten? ) landen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Das hab ich mich auch gerade gefragt Immer dieses neu moderne Zeug 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Ich bin zur Zeit anderweitig so schwer beschäftigt das ich gar nicht mehr zum Zocken komme. Hoffe das ändert sich bald mal wieder Aber dadurch stehen meine Chancen gut der Obernoob zu werden @Belian mach mal ne Platin Bearbeitet 1. Juni 2021 von Andalusia 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 13 Stunden schrieb Belian: Habe mein schlechtestes gegeben Über die nur zweitgeringste Anzahl an Trophäen ärgere ich mich aber Gern geschehen 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 vor 38 Minuten schrieb Belian: Irgendeinen konkurrenten braucht jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.