Steph Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Gerade eben schrieb renegade: Finde ich toll von dir, dass du endlich noch Mass Effect 3 angehst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Denkt dran, am 14. Januar ist hier dann Schluss! Den Thread für die Saison 2022 werde ich über die Weihnachtsfeiertage Online stellen. Das Prinzip bleibt auch 2022 recht gleich, außer dass die ganze Challenge über 3 Ligen stattfinden wird. Eventuell gibt's diesmal auch kleine Preise 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 14 Minuten schrieb Meribald: Sollte das ganze nicht 1 Jahr gehen...also von 14.2. bis 14.2. oder hab ich den Starttermin letztes Jahr nicht mehr richtig im Kopf? Starttermin war 15. Januar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Vorbereitungen haben begonnen, da aktuell noch Baustelle, ist die Anmeldung aber noch geschlossen: Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Mit den etwas angepassten Voraussetzungen, besteht so eventuell mal die Chance, weiter vorne in der Noob-League zu landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 So! Anmeldungen für die 2022er-Saison offen - lest euch die (etwas) angepassten Voraussetzungen gut durch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Welche angepassten voraussetzungen? Für die Aufteilung der Ligen werden nicht mehr die Gesamtanzahl der Platin-Trophäen im Profil berücksichtigt, sondern die Erspielten des vergangenen Jahres. Macht einfach mehr Sinn^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Ich bin froh wenn ich noch eine Platin schaffe, um mein Ziel 15 im einen Jahr zu erreichen Aber ich quäle mich weiter durch Asterix & Obelix, dessen Eintönigkeit mich noch zum Selbstmord treibt. Hab gerade mal 20 von ca. 50 Abschnitten auf sehr schwer abgeschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 vor 33 Minuten schrieb glupi74: Wer spielt auch Asterix und Obelix Spiele. Abgesehen von den Comics, die ich genial finde, gibt es doch kaum gute Sachen von dem Franchise, leider. Bin riesiger Beat 'em up/Brawler-Fan, daher musste ich unbedingt zugreifen. Ist aber auch einfach kein Vergleich zur Konkurrenz wie Streets of Rage, auch wenn's echt charmant gemacht ist -> Asterix & Obelix: Slap them All! - Genreempfehlung oder ein Schlag ins Leere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: wann endet die Saison jetzt nochmal genau? 14.01.2022, um 23:59 Uhr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Der Countdown läuft! Ich hab mir im Sales noch ein paar schöne Indie-Games für die kommende Saison geholt, wovon ich wahrscheinlich nur die Hälfte spielen werde ... und eigentlich muss ich noch eine Platin in den nächsten Tagen erspielen, weil 15 Platinpötte mein Saisonziel war... wird knapp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Bitte pünktlich eure Stats synchronisieren, als vor 0 Uhr. Ich werde versuchen kurz danach gleich die Tabelle zu aktualisieren und den Abschlussbericht zu schreiben, damit es nahtlos in die nächste Saison gehen kann 3 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Liebe Noobs und Pros, aus, aus, aus! Aus! Das Spiel ist aus und für uns Spam-Threadler ganz offiziell auch das Jahr 2021 vorbei Endlich Rückkehr ins normale Leben, die Pandemie weit hinter uns gelassen, die politische Weltlage so harmonisch wie selten... Oh, halt, das war ja nur das Wunschdenken der Redaktion Wie dem auch sei! Wir sind hier schließlich zusammen gekommen, weil wir uns von nichts und niemandem aus der Bahn werfen lassen. Pandemie nimmt kein Ende? Egal, @Niko Bellic's Platinregen auch nicht! Nach dem Booster ist vor dem Booster? Was soll's, wir boosten Trophäen! Wie, schon wieder Lockdown? Nice, mehr Zeit zum Zocken! Wenn wir uns nun die nackten Zahlen ansehen, können wir jedenfalls festhalten, dass wir in kollektiver Anstrengung das Beste aus dem Jahr gemacht haben. Erspielt wurden von allen Teilnehmenden insgesamt 34.072 Trophäen, davon 1.283 Platin. Wie auch letztes Jahr haben manche mehr dazu beigetragen und manche eher weniger. Und das ist okay. Wir haben hier schließlich für alle einen Patz, seit diesem Jahr ja schließlich auch für hart eingesessene Pros. Nach dem sich recht früh in der Pro-League-Saison etwas Langeweile abgezeichnet hatte, konnte sich @Meribald die letzten Monate aufraffen und an @john_cena1993 vorbeiziehen. Trotz Anfeuerungsrufe und Team-Patriotismus der Cena-Fans, konnte er den ersten Platz bis zum Schluss verteidigen und ist mit unfassbaren 300 Platin-Trophäen Pro-League-Sieger. Das Redaktions-Team gratuliert herzlichst zu diesem beeindruckenden Sieg! .... da es erst in der neuen Saison Preise gibt, muss der erhabene Sieg-Gedanke erstmal reichen... @john_cena1993 ist mit unglaublichen 251 Platins auf Platz 2 gelandet und @da_emty konnte mit 122 Platin-Trophäen Platz 3 sichern. Damit haben allein die Podiumsplätze der Pro-League 673 Platin-Trophäen erspielt und somit mehr, als das restliche Teilnehmerfeld der Pro- UND(!) Noob-League zusammen. Freaks! Auf den weiteren Plätzen ging es zweistellig weiter: Tigress holte sich mit 83 Platin-Trophäen den 4. Platz vor @NickNorris. Gewinnerin der ersten Saison @carosch_ erreichte in diesem Jahr Platz 6, während @Nicola-Me das Schlusslicht der Pro-League bildet. In der Noob-League stand der Sieger schon seit der ersten Jahreshälfte fest, als @Niko Bellic unerwartet mit einer Horde Billigplatins voranpreschte und den Rest der Noobs seinen Staub fressen ließ. Mit einem herausragenden Endergebnis von 181 Platins hat er sich für die nächste Saison direkt in die Legendary-League katapultiert, wo er auf Gleichgesinnte treffen wird. Durchatmen, Noobs, den seid ihr erstmal los! Mit einem Abstand von 133 Platins folgt @tw0lee mit einem Endergebnis von 48 Platin-Trophäen auf Platz 2. Platz 3 verteidigte @DonSchocoLéone mit 27 Platins und ließ niemanden mehr an sich vorbei aufs Siegertreppchen, auch nicht @skatertine, die, ohne Zweifel von @Niko Bellic's Erfolg inspiriert, kurz vor Schluss noch einen Endspurt hinlegte und im letzten Monat der Challenge locker flockig von Platz 9 auf Platz 4 kletterte. Die Plätze 5 bis 14 könnt ihr unten der Tabelle entnehmen, die Redaktion ist bereits zu müde, sich zu jedem mittelmäßigen Ergebnis einen flotten Spruch aus den Fingern zu saugen Nur eins sei noch gesagt, Publikumsliebling @Belian lieferte auch dieses Jahr wieder genau das, was seine Fans von ihm sehen wollen: Nichts! Das amtliche Endergebnis findet ihr im Spoiler: Spoiler Pro-League USER PLATIN GESAMT 1. Meribald 300 5.579 2. john_cena1993 251 5.247 3. da_emty 122 4.624 4. Tigress 83 2.387 5. NickNorris 56 1.463 6. carosch_ 39 1.637 7. Nicola-Me 20 977 Noob-League USER PLATIN GESAMT 1. Niko Bellic 181 3625 2. tw0lee 48 788 3. DonSchocoLéone 27 1146 4. skatertine 27 979 5. renegade 23 1031 6. xXdanteXx 20 932 7. Locksley 20 763 8. M4soph3t 20 755 9. Steph 14 695 10. MS120581 13 547 11. BloodyAngelCherr 9 307 12. Rewemarkt66 8 386 13. Andalusia 2 73 14. Belian 0 131 Doch nun genug gelesen, dieses Jahr gehen wir nahtlos über in Runde 3, in der viele neue Gesichter zu uns stoßen! Und wer braucht schon Verschnaufpausen, wenn zahlreiche Teilnehmende bereits sabbernd in den Startlöchern stehen? Ihr könnt einfach nicht genug bekommen, nicht wahr? Gut so! Wir nämlich auch nicht, also hier entlang: Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)! © Spam-Thread-News-Redaktion @renegade & @Steph 5 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich bin so mittelmäßig hier gewesen, ich werd nicht mal mehr erwähnt, weil ich weder gut noch schlecht genug war XD Ich konnte mich nicht Mal selbst erwähnen, vor lauter Mittelmäßigkeit 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.