john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2021 Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb tadini: Oha das klingt fast wie bei mir damals. Ich bin auch irgendwie auf den drei Stufen die zu unserer Haustür gingen ausgerutscht, umgeknickt oder was auch immer und dann noch auf das Bein draufgefallen. Das Volkmanndreieck mit kaputt gemacht, weil du sagst Ferse? Das war bei mir auch damals und die Syndesmose noch mit. Klingt auf jeden Fall sehr danach als ob du die gleiche „gute“ Arbeit wie ich geleistet hast. 🙈 Wie du schon sagst, wenn dann schon gleich richtig kaputt machen. Gute Besserung auf jeden Fall, ich kann es dir sehr nachfühlen wie es dir geht. Exakt das ist mir auch passiert 😁 also auch doof umgeknickt und irgendwie auf der Seite aufgekommen. Fuß war dann verdreht und nicht mehr gerade. Das Geräusch vergess ich auch nie wieder🙈 Ja ich glaube das dreieck ist es gewesen, ich war noch ziemlich benommen als mir alles erklärt wurde^^ Vielen Dank <3 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2022 Geschrieben 15. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Meribald: Ich wusste das ich es doch noch schaffen kann an @john_cena1993 vorbeizuziehen, auch wenn der letzte Monat dadurch mehr Arbeit als Spaß war. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht aber nun bin ich froh erstmal in Ruhe spielen zu können. Herzlichen Glückwunsch! Verdient gewonnen Ja Shortgames muss ich auch immer etwas dosieren sonst dreh ich durch Problem war nur, dass meine Platte ständig voll damit war und ich Platz gebraucht habe Hat aber Spaß gemacht! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.