Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Meribald:

Na da hab ich doch richtig vermutet, dass ich beim nächsten Update deutlich nachlassen werde. Macht aber nix, denn nur schnelle Platin da hab ich auch keinen Bock drauf und spiele derzeit wieder aufwändigere Spiele. Ich denke bis zum Update 3 falle ich dann nochmal zurück. Das @john_cena1993 unter nem anderen Level läuft war uns ja allen klar :emot-awesome: aber auch wenn insgeheim Platz 1 der Pro Liga ja schon zum Start vergeben war, so gilt es doch noch den Kampf um die Treppchen aufrecht zu halten. :2thumbsup:

Ach sei dir mal nicht so sicher. Ich kann das Tempo nicht halten?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb da_emty:

Ist das so?

Detroit Pistons Basketball GIF by NBPA

Ja Platz 1 wird nichts aber schön, dass es hier mal wieder ein Update gab :)

Ich habe danach noch weiter abgearbeitet. Viel ist da jetzt nicht mehr ? Außerdem hab ich mal wieder Bock auf was längeres und starte demnächst FF XIV auf der PS5 xD

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Steph:

Ziel soll muss es sein, bis zum Abschluss des Projektes insgesamt 1.000 Platin-Trophäen zu erspielen. Aktuell hat das gesamte Teilnehmerfeld 687 Platins erspielt.

Hold my beer😎😂

Wahnsinn wieviele platin gemeinschaftlich bisher erspielt wurden! Die 1000 kriegen wir sicher voll👍

• witzig 3
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Steph:

I Like It Good Job GIF

Bei mir kamen 2 seit dem letzten Update hinzu und bin schon mächtig stolz drauf :lol:

Nice! Wenn ich mich nicht ganz doof anstelle kommt heute noch Shadow of the tomb raider dazu :D Muss meine Semesterferien ja noch ein bisschen ausnutzen :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Steph:

Wenn ich das Tempo bei Hades weiterhin beibehalten kann, klappt das auch noch bis zum nächsten Update mit Platin. So langsam muss ich mich auch ranhalten, weil ich dieses Jahr eigentlich 15 Platintrophäen erspielen wollte - was dann tatsächlich mein bestes Trophäen-Jahr bisher wäre :emot-dance:

Hades steht bei mir auch noch auf der Liste, aber eigentlich wollte ich auch noch meine PS3 Liste abarbeiten. Mal sehen wer dann das Rennen macht xD

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb tadini:

Uh du Arme, hatte ich vor drei Jahren auch. Mit allem drum und dran, Weber C Bruch, Wadenbeinbruch, 4 Schrauben + Stellschraube. 
Nicht ganz so witzig alles damals, deswegen Daumen drück dass es bei dir besser läuft. :) 

Leider nicht 😁 hab mir auch alles gebrochen was geht^^ Sprungelenk, Schienbein und Bänder gerissen dazu noch irgendwas an der Ferse. Hab auch mehrere Schrauben und Platten drin :/

Aber dankeschön 🥰 wird schon wieder werden 😁

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nein 😱

wie ist denn das passiert?

gute Besserung.

Ich bin auf der Haustürtreppe ausgerutscht (war glatt) und extrem dumm gefallen bzw aufgekommen😅 Und anscheinend hat sich mein Körper gedacht wenn schon Bruch dann richtig🙈

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...