Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb carosch_:

Bei den "Abgeschossene Pflanzen" sind auch die "Abschüsse durch KI-Zombies" dabei und die zählen nicht. Nur "Abgeschossene KI-Pflanzen" und "Abgeschossene Pflanzenspieler" zählen für die Trophäe. Du hast erst 4451 Kills - solltest also die Trophäe erhalten, wenn du noch weitere 549 Kills erzielst :)

Super! Lieben Dank, da bin ich gar nicht drauf gekommen :D Werde gleich noch die Kills holen und berichten :)

Aber du weißt schon, dass wir eigentlich Konkurrenten sind? B|:xd:

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Tigress:

Am Ende bin ich der Noob unter den Pro's. xD

Ich werde es auf jeden Fall durchziehen, denn ich denke, wenn ich jetzt damit aufhöre, kann ich mich nicht noch mal dazu aufraffen.

Ich bin auch am überlegen ob ich meine 600. tausche :D Geplant war Demons Souls xD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

@john_cena1993 @Tigress Was macht ihr eigentlich, wenn ihr Level 999 erreicht habt. Fangt ihr einen neuen Account an?

Ne das Level interressiert mich ehrlich gesagt gar nicht :) Ich spiele just for fun was mir Spaß macht, niemals würde ich meinen Account wechseln :D Hab gerne alles auf einem gebündelt^^

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Glückwunsch :D Hast du das alleine geschafft? Da ich den einen Boss auf sehr schwer oder so mega schwer fand und da zum glück Hilfe hatte :)

Ich habs größtenteils im Koop mit ner Freundin gespielt :) Aber @da_emty hats alleine geschafft :D

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Gesamt: 24 (+1) :platinx:

Md69b02.pngWarhammer Chaosbane (PS4)

Da mir das Spiel mega gut gefallen hat, hab ich direkt nochmal die PS4 Version hinterhergeschoben :) Ein Muss für alle Diablo Fans, auch wenn es bei weitem nicht so gut ist :D Aber es befriedigt die Sucht^^

Geschrieben

Gesamt: 47 (+23) :platinx:

Ich hab heutemal meinen Spielebacklog auf der PS4 etwas abgearbeitet. Leider immernoch über 100 Spiele im Shortgame Ordner, aber nur noch die längeren :D 

Spoiler

Md7b1e1.png Pic a Pix Classic - EU

M17f4c8.png Loot Hero DX - EU

M17f4c8.png Loot Hero DX - EU

Me35b31.png 36 Fragments of Midnight - EU

Me35b31.png 36 Fragments of Midnight - NA

M02d9d9.png Balancelot - NA

M02d9d9.pngBalancelot - EU

M3c9bf4.png Road Bustle - EU

M23412e.png Active Neurons - EU

M23412e.png Active Neurons - NA

Mdd1b32.png Syrup and the Ultimate Sweet - NA

Mdd1b32.png Syrup and the Ultimate Sweet - EU

M535a5c.png Strawberry Vinegar - EU

Ma46689.png A Winters Daydream - EU

Mabdfaa.png Foxyland - EU

Mabdfaa.png Foxyland - NA

M389161.png Iron Snout - AS

M38f861.pngJack n' Jill DX - EU

M38f861.pngJack n' Jill DX - NA

M38f861.pngJack n' Jill DX - AS

Mc286c5.png Jigsaw Abundance - EU

M08238b.png Fullblast - EU

Md2657a.png Super Destronaut Landwars - EU

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...