Tigress Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Plus 2 Catlateral Damage Remeowstered Catlateral Damage 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Plus 2 Ratchet & Clank Nexus Cinders 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Plus 2 Lost Grimoires 3: The Forgotten Well Tales of Arise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Plus 3 Endless Fables 4: Shadow Within The Pig D Paw Patrol: Der Film - Abenteuerstadt ruft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Wieder ein sehr schöner Bericht. Hat mir gut gefallen. An @da_emty werde ich wohl nicht heran kommen, auch wenn es noch paar Platin geben wird. Ab Weihnachten hab ich dann auch bis zum 7.1.2022 Urlaub, da kann ich zwar noch was erreichen, aber nicht den Abstand, der zum dritten Platz besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Ich kann schon noch einiges vorweisen, auch wenn der Großteil davon eher schnelles war. Da ich aber keine genaue Ahnung habe, was ich als letztes erwähnt habe, welches unerwähnt im letzten Update gelandet ist, spare ich mir die Erwähnungen jetzt auch. Aber @da_emtyhole ich trotzdem nicht ein. Bin aber gespannt, wie nah ich an ihn ran kam. Und mir sind die lebenden Füchse lieber. Hat schon mal jemand Fuchs gegessen? Bearbeitet 7. Januar 2022 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.