Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ein schöner Bericht.

Und ich wurde sogar erwähnt. Aber ob ich es schaffe, genug Anlauf zu nehmen, um im entscheidenen Moment zuzuschlagen, wird sich erst noch heraus kristallisieren müssen. Im Moment stehen Altlasten ganz, ganz weit oben. Und der Aufwand ist in den meisten sehr mühsam voran zu bringen.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben

Auf der Startseite ist beim aktualisieren ein Fehler unterlaufen, es wurde @tw0lee doppelt eingetragen und dafür fehlt @BelianxD

Ich schätze, ich sollte mir paar Altlasten raussuchen, deren Aufwand nicht so grindlastig ist. Platz 6, dass muss ich ändern. :o

Geschrieben (bearbeitet)

S1ed109.png London Detective Mysteria

2 Bronze

4 Silber

9 Gold

1 Platin

Ich hab zwar noch mehr Trophäen erspielt, aber ich hab für mich entschieden,

hier nur erreichte Platin zu posten, damit ich nicht den Überblick verliere.

Hab einfach zu viel um die Ohren und vergesse das notieren.

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben

Das mit @tw0lee hab ich irgendwann vor paar Beiträgen, auch schon mal erwähnt,

aber scheinbar wurde das noch nicht geändert.

S8904d4.png :platin:

Sf40e99.png :platin:

S69eecf.png :platin:

Und der erste dlc von Immortals ist so nervig. Eine Prüfung nach der anderen.

Etwas, was ich nur immer mal bissl erledigen kann.

Der zweite dlc wird hoffentlich besser. Da ich die Liste an der Konsole schon im

Profil sehen kann, hoffe ich, dass er dann auch bald erscheint. Auf profiles ist er

aber noch nicht im Profil.

Geschrieben

Dann hat Belian wohl schon verloren, bevor die Challenge überhaupt vorbei ist.

Wurde einfach mal so "entfernt" xD

Spaß beiseite, ich hoffe er wird demnächst wieder ordentlich in die Liste eingetragen.

So schwer sollte das ja nicht sein. 9_9

Geschrieben

Um die 80h Stunden, 60 für das durchspielen und etwa 20 für Bindungslevel Grinden.

Das Bindungslevel war am Ende ungefähr 60 und bevor ich die 99 erreichte, waren meine Leute schon lange selbst Level 99.

Viele nehmen ja Metatron zum leveln, ich fand ihn lästig, da er immer kleine Gegner gerufen hat, daher hab ich es bei der Anfrage zum Brudermörder erledigt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist in der Tat nervig zu Grinden, aber ich musste fertig werden, da ich mein Spiel mit einem Bekannten gegen Persona 5 Royal tausche. Ich hab auf die letzten Tage verteilt, 5 Level pro Tag erledigt. Das war auch noch öde.

Bearbeitet von Tigress

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...