Tigress Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) Ich würde auch gerne mit machen, aber ich kratze mit meinen Platin Trophäen schon fast an den 600. Darf ich trotzdem? Aber halt, ich muss erst mal schauen, ob ich überhaupt 100 Beiträge im Spam Thread habe. Hat sich erledigt. Es sind in Spam Thread - Runde 2 nur 26. Zählt der Spam Thread für Ü30 auch dazu? Dann müsste ich da auch noch mal schauen. Also wenn der auch dazu zählt, komme ich locker auf 100 Beiträge. Bearbeitet 13. Januar 2021 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Dazu müsste ich jedesmal an den PC, um Gifs zu posten. Das geht vom iPad so schwer. Und wäre auch bis zum Ende der Anmeldefrist gar nicht möglich. Ich warte einfach darauf, ob ihr es dann 2022 auch noch mal anbietet. Dann kann ich über das Jahr die ganzen Spambeiträge sammeln. Aber mal ehrlich, ist es nicht völlig egal, in welchem der Spam Thraeds man herum gespammt hat? Es sind doch beides Threads zum spammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Das brauchst du ja nicht. Steph hat mich bereits aufgenommen, da ich im Ü30 Spam Thread locker auf meine 100 Beiträge komme. Da war ich einfach mehr unterwegs als im anderen. An der Stelle auch Danke an Steph für die Aufnahme und an Tamara, dafür das sie sich freut, wenn ich mit mache. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Offizieller Start. Allen männlichen und weiblichen Teilnehmer viel Spaß und viel Erfolg. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Ich fange mal bescheiden mit 2x Bronze, 1x Silber und 1x Gold an. Für meine Verhältnisse ist das eine bescheidene Ausbeute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Wer in der Pro gibt denn da schon so Gas? Ich bin's zumindest nicht. Wird doch nicht carosch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb Meribald: Mayooooooooooooooooooooo, schade das ich den ersten Teil schon platiniert habe. Geile Story, gute RPG Elemente und die Sidequests sind besser als bei Witcher 3. Gibt doch einen zweiten Mayo Teil. Und der ist nicht mal allzu teuer. Dumm, dass ich den schon gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Deponia Doomsday hab ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Ich reihe mich dann auch mal mit einer Platin ein. Insgesamt dann: 4 Bronze 10 Silber 8 Gold 1 Platin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Bei mir kommen noch mal 2 Silberne dazu. Man schauen ob ich heute den Rest vom Spiel schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Mir persönlich haben die dlc von AC Origins und AC Odyssey gefallen. Ich drücke mich nur gerade ziemlich vor dem Rest, der mir bei der Hauptstory von Valhalla noch fehlt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Locksley: Gerade da ich bezüglich Odyssey doch sehr skeptisch bin, finde ich es auch mal schön, ein paar positive Eindrücke zu lesen. Da ich Origins und dem neuen Gameplay auf jeden Fall noch eine zweite Chance geben möchte und mich Valhalla schon interessiert, werde ich Odyssey der Vollständigkeit wegen vermutlich eh spielen, so wie ich mich kenne. Zumal ich auch Rogue spielen werde und da hab ich auf die Story und den Protagonisten Verräter eigentlich so gar keine Lust. Dahingehend finde ich Origins und Odyssey schon mal wesentlich ansprechender.^^ Vllt änderst du deine Meinung zu Rogue dann noch, wenn du es dann spielst und erfährst, warum der Protagonist zum Verräter wurde. Ich persönlich kann seine Gründe durchaus nach vollziehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 Es kommen 2 Bronze 2 Silber 1 Gold 1 Platin dazu. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Ich fand diese Trophäe auch furchtbar nervig, ich hab mir dann einen extra Save angelegt, das Spiel erst mal weiter gespielt und mir die dann für den Schluß aufgehoben. Aber auch danach hat es noch ewig gedauert, das hin zu bekommen. Ich hatte das Spiel tatsächlich sogar eine ganze Weile nicht mehr angerührt. Ich will gar nicht wissen, wie ätzend erst die in Doomsday wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Nein, leider nicht wirklich. Die Steuerung beim letzten Part ist halt scheiße umgesetzt und an manchen Stellen dermaßen ungenau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 @xXdanteXx - Glückwunsch zur Trophäe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Da ich im Moment auch nicht so wirklich viele Trophäen erspiele, kann ich den Überblick noch gut halten, ansonsten notiere ich mir die auf einem Zettel. Und @xXdanteXx , was für eine Frsge hast du gestellt, die nicht beantwortet wurde. Alles was ich die letzen Seiten über gelesen habe, war die Diskussion und die unterschiedlichen Meinungen zu den Resi spielen. Keine Frage dazwischen von dir. Oder stammt die noch von davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Wer jetzt alles raus haut, hat vllt zum Ende hin nichts mehr. Da können dann alle anderen angreifen oder weiter Noobs bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Was soll ich da erst sagen, ich bin Erzieherin. Ich hab mit wesentlich mehr Kindern zu tun, als Eltern mit ihren eigenen Kids. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.