NickNorris Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Geht diese Card denn? Oder muss es eine bestimmte sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Ich lasse mein Feedback da Spoiler Aber füttern nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Endlich kann ich wieder zocken Allen teilnehmenden viel Erfolg und noch viel mehr Spaß Edit: @Steph meine Trophycard ist stark veraltet. Wo kommt die denn her? Bearbeitet 15. Januar 2021 von NickNorris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Steph: PSN-Profiles, aber stimmt. Er hat die aktuelle nicht genommen Hab's nochmal aktualisiert^^ Vielen Dank, sieht viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Ich habe heute auch meine erste silberne geholt. Und so ziehe ich an euch vorbei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Leider ist mein Spielzimmer nicht mehr verfügbar und meine Frau hat noch frei. So kann ich nicht vernünftig spielen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: warum das denn? Weil.... vor 21 Minuten schrieb NickNorris: Leider ist mein Spielzimmer nicht mehr verfügbar und meine Frau hat noch frei. So kann ich nicht vernünftig spielen ....darum Mein Spielzimmer ist jetzt wieder ein Kinderzimmer und im Wohnzimmer ist meine Frau. Schlecht gehts mir hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: meine frage bezog sich ja auf das nicht vorhandene spielzimmer. wusste ich jetzt nicht, dass es jetzt bei dir ein kinderzimmer ist. Alles gut. Aber wenn der Nachwuchs (20) sein Leben nicht geschissen bekommt und ohne Mamas Hilfe einfach nichts erreicht, muss eben einer darunter leiden. Sorry für die Ausdrucksweise. vor 2 Minuten schrieb Steph: Ist das Badezimmer eine Option? TV an die Wand hängen, PS wasserdicht machen und ab geht's Wir haben im Schlafzimmer noch einen TV, aber ich mag nicht den halben Tag im Bett liegen aber ich sollte mir langsam Alternativen überlegen, sonst hauen ja alle anderen Noobs ab Und ich habe seit drei Wochen einen neuen Job, der verschlingt auch noch ein wenig Energie (immer diese lahmen Ausreden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Steph: Nach meinen Studienabbruch mit 21 hatte ich auch wieder kurzzeitig zu Hause gewohnt. Meine Eltern hätten mir glaube ich nie an den Kopf geworfen, auch nicht indirekt, dass ich mein Leben nicht geschissen bekomme. Ich mein, was ist 20 schon für ein Alter? Bist du schwarz gefahren mit dem Auto deines Vaters? Warst du im Knast wegen diverser Delikte? Die Vorgeschichte ist etwas länger und das vertrauen mächtig angeknackst. Ich bin, wie die meisten, sehr geduldig aber auch diese hat Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb Steph: Da sich hier hauptsächlich aufs Alter fokussiert wurde, war der gesamte Kontext natürlich unbekannt Dann drücke ich die Daumen, dass hier die Kurve noch genommen wird und du eines Tages wieder ein Spielzimmer hast Oh ja lasst uns alle die Daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Es scheint sich nur meine Trophycard nicht zu aktualisieren. Ich werde boykottiert @Steph Wie möchtest du eigentlich die Trophäen aktualisiert bekommen? In Platin Gold Silber und Bronze aufgeteilt oder allgemein plus Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 19 Minuten schrieb Meribald: @NickNorris Hast Du denn Dein Profil bei PSNprofiles geupdatet? Hast ja auch schon einiges erspielt wenn man das so verfolgt Ja, gestern erst. Ich verstehe das einfach nicht. Stalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Tigress: Sie ist doch geupdatet. Du hast jetzt 222 Platin, also seit Beginn 11 erspielt. Laut dem Bild hat sich nichts geändert. Siehst du etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @NickNorris bei mir ist auf deiner Card ein kleiner bunter Panzer abgebildet. Also ich sehe zwei unterschiedliche. Das sehe ich auch, aber zwischen Sackboy und Tanksirgendwas liegen gut 10 Spiele und einige Trophäen. vor 25 Minuten schrieb Tigress: Nun, ich sehe das du als letztes Attack of the Toy Tanks gespielt hast. Da ich aber gerade am iPad bin, kann ich es nicht mal kopieren. Ich mache da Schreenshots, mit kopieren ist bei Apple leider etwas „anders“ als bei anderen (dafür ist Rest aber viel geiler ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) ungefähr so müsste es aussehen. edit: die Vorlage sah eben anders aus Nämlich so: Bearbeitet 8. Februar 2021 von NickNorris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Die 100% für Odyssey fressen mehr Zeit als gedacht…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.