Belian Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Keine Sorge @Rewemarkt66, da ich wieder dabei bin, kannst du schonmal gar nicht Letzter werden 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66: *Löscht Acc und mach neun, spiel dann gar nichts ein jahr* Beat that! Wie du gesagt hast, dann schaffe ich irgendwie -1 Trophäe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 So viele Erwähnungen Der Ruhm macht sich bemerkbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Ach es geht ja schon los Dann darf ich nicht mehr so viele Trophäen erspielen, wie die letzten zwei Wochen Gut, dass ich wieder arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb carosch_: hab's mitgehen lassen Du hast es geklaut? Bearbeitet 17. Januar 2021 von Belian 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Locksley: Die Challenge ist gerade mal gut zwei Tage alt und in der Noob-League wurden tatsächlich schon die ersten "Trophies of Shame" erspielt... Ich hätte echt gedacht, dass es länger dauern würde. Unglaublich diese Noobs... Selbst zum Noobsein zu noobig vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ihr seit mir alle zu schnell. *seid Bearbeitet 17. Januar 2021 von Belian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Lieber klug geschissen, als dumm gepisst Bearbeitet 17. Januar 2021 von Belian 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx: Dafür habe ich noch deponia 2-4 im Gepäck. Hab auch noch alle Deponia-Teile offen. Ist nur die Frage, für welches Jahr... 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 ist mein Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 21 Stunden schrieb MS120581: Wieso habe ich Depp mir die Platin in AC Revelations nicht bis zum Start des Projekts aufgehoben. Damit du die Chance hast, Super-Noob zu werden wie ich es einer bin Je nachdem wie sich das entwickelt und wir nächstes Jahr nochmal mehr Teilnehmer bekommen, wäre diese Kategorie wohl durchaus eine Überlegung wert 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Oh je, muss mal die 10 neuen Seiten hier nachlesen... Selbst um hier mitzuhalten, bin ich zu noobig 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Am 24.1.2021 um 22:04 schrieb renegade: @tw0lee, @Belian und @NickNorris scheinen dagegen den Startschuss nicht gehört zu haben und dümpeln am Ende ihrer jeweiligen Nahrungsketten herum. Ob Obernoob-Titelverteidiger @Belian sich hier langsam Sorgen um die Konkurrenz machen sollte? Ich habe den Startschuss sehr wohl gehört und genau deshalb meine Trophäenaktivität heruntergefahren! Aber wenn ich so auf die Tabelle schaue, scheinen dieses Mal wirklich gute Noobs dabei zu sein Am 26.1.2021 um 09:58 schrieb tw0lee: also ich kann das momentan ganz leicht nachverfolgen und kontrollieren: +0 Platin +0 Gold +0 Silber +0 Bronze #belianstyle So muss das auschauen Am 27.1.2021 um 18:00 schrieb MS120581: Oh je. Da ich irgendwie nur große Spiele auf der To do Liste habe im Moment prophezeie ich mal das ich Vorletzter werde. Direkt einen Platz vor @Belian. Wehe du überholst mich nach hinten Habe allerdings auch viele große Brocken hier Am 27.1.2021 um 20:24 schrieb BloodyAngelCherr: Ich glaube, ich verschlafe die ganze Challenge Meine zertifizierte Belian-Strategie Das macht dann 42,42 € pro Monat Nutzungsgebühr vor 20 Stunden schrieb Nicola-Me: Du musst ja echt ein tolles RealLife haben, das du so wenig hier u. vor der Konsole abhängst. Muss sagen, mein Reallife ist eigentlich echt nicht schlecht Es gibt immer so viele Sachen, die ich gerne machen würde und eigentlich bräuchte ich noch vieeel mehr Zeit für das alles. Nicht nur für den Spielestapel Wer hat sich das ausgedacht, den Tag nur 24 Stunden lang machen zu müssen und noch dazu den Schlaf so super gemütlich und angenehm gestaltet, dass dieser alleine schon die 24 Stunden füllen könnte? 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Nach zig Jahren heute endlich mal die restlichen Modi in GTA V auf der PS3 gespielt und gewonnen... Dabei leider natürlich auch eine Trophäe erspielt Aber zum Glück nur Bronze 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb Locksley: Ich hau da einfach so eine Buchstabensuppe raus... Sorry... LRG = Limited Run Games SRG = Special Reserve Games SLG = Strictly Limited Games EAS = East Asia Soft Gleich mal in den Gamer-Duden eingetragen Nähere Ausführung zur Beschreibung gern gesehen^^ 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Was sich da bis zur Rente ansammelt, würden selbst Generationen danach nicht mehr aufholen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Die Deponia-Reihe ist super 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Am 17.2.2021 um 20:25 schrieb renegade: @Belian, gegen dessen 3 (in Worten: drei) erspielte Trophäen @MS120581's 51 Trophäen fast wie Wucher wirken. Viel zu viele Und es kommen immer mehr hinzu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Am 8.3.2021 um 15:41 schrieb Tigress: Dann hat Belian wohl schon verloren, bevor die Challenge überhaupt vorbei ist. Wurde einfach mal so "entfernt" Bin wohl einfach ein zu guter Noob und man will mich loswerden, damit die anderen Noobs auch eine Chance haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Hui, hab heute sogar eine Goldene ergattern können, die Platin des kleinen Belians 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Und schon wieder eine Belian-Platin, jetzt geht's aber rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.