RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 221(+2) Bronze 70(+0) Silber 16(+0) Gold 7(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 227(+6) Bronze 71(+1) Silber 16(+0) Gold 7(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Plus 5 Gravity Duck Metagal Puzzle Showdown 4k Cooking Mama Cookstar Foxyland 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Ich kriech immernoch im letzten DLC von Immortal Fenyx Rising rum...das wird ein Monat mit mieser Ausbeute diesmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Plus 2 Catlateral Damage Remeowstered Catlateral Damage 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Ganz vergessen. Am 22.10. hatte es auch endlich in Mass Effect 1 doppelbling gemacht bei mir. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Am Sonntag gibt's ein neues Update, bis dahin will ich noch was von euch sehen, Leute 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Mit etwas Glück gibt es heute die Platin bei den Guardians. 😁 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2021 Bei mir weiter Flaute, zwar ein bisschen Trophäen erspielt, aber keine Platin Mal sehen ob ich jetzt im November nochmal paar Anpeilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Ich hab immernoch an Immortal Fenyx Rising zu kauen, der letzte DLC braucht noch 3 Trophäen dann ist endlich Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 ich bin an MGSV PS3 dran, da wird wohl nicht mehr viel von meiner Seite kommen, ausser vllt. die platin dazu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Nr. 15 Guardians of the Galaxy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Eeeendlich 100% bei Immortal Fenyx Rising, gutes Spiel aber ich mag es nicht wenn 3 DLC nochmal solange dauern wie das Hauptspiel selbst. Jetzt kann ich aber wieder loslegen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Ein Monat ist schon wieder vergangen und mit ihm die Lust, jemals wieder einen Schritt vor die Tür zu setzen. Die Redaktion meldet sich aus tiefstem Nebel und möchte eigentlich auf der Stelle den Winterschlaf antreten. Das scheint einigen Teilnehmern genauso zu gehen, so konnten beispielsweise @Andalusia und @skatertine im vergangenen Monat ganze 2 Trophäen auf ihren Konten verbuchen, und wir reden hier nicht von der dicken Platin. Demotivierter zeigte sich da nur @tw0lee mit einer einzigen (Bronze-)Trophäe. Da scheint sich jemand dem zweiten Platz der Noob-League schon sehr sicher zu sein! Momentan zugegebenermaßen auch berechtigt, auch wenn @DonSchocoLéone bereits etwas Boden gutmachen konnte. Mit der überschaubaren Ausbeute des letzten Monats bleibt die Noob-League jedenfalls ihrem Namen treu, und doch wird gleichzeitig das Mittelfeld etwas durchgewirbelt: @M4soph3t tauscht die Plätze mit @renegade, @xXdanteXx überholt hingegen @Steph. Endlich wieder ein bisschen Herzklopfen, spürt ihr es auch? @BloodyAngelCherr konnte auch einige Pötte erspielen und hängt nun @Rewemarkt66 dicht am Hintern. In der Pro-League hatte diesen Monat außer @da_emty und @Tigress wohl niemand so richtig Bock, zumindest nicht auf rohe Zahlen! @Tigress hat es jedenfalls endlich geschafft und @NickNorris von Platz 4 verdrängt. Dieser ist momentan auf einer wahren Odyssee unterwegs, die ihn sicher noch einige Stunden kosten dürfte. Auch @Nicola-Me geht es nicht um den schnellen Kick: zuerst die Platin in Divinity: Original Sin 2, und nun an Pillars of Eternity dran? So langsam stellt sich der Redaktion die Frage: Geht es euch hier um Qualität oder geht es euch um den SIEG? Beides wird’s nicht!! Wir verbleiben erwartungsvoll und gespannt, was die nächsten Wochen bringen werden. Da könnte es noch zu Rangeleien kommen, zieht euch warm an! Nee, echt, zieht euch warm an. Ist kalt draußen. © Spam-Thread-News-Redaktion 7 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 wie wird denn eigentlich mit locksley im rahmen der challange verfahren? er hat ja doch sein profil freiwillig sperren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Oh ich konnte @Rewemarkt66 etwas abhängen. Platz 10 ist mir nun etwas sicherer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: wie wird denn eigentlich mit locksley im rahmen der challange verfahren? er hat ja doch sein profil freiwillig sperren lassen. Wird diese Saison noch mitgeführt, fällt dann aber natürlich ab nächstes Jahr weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor einer Stunde schrieb Steph: Wird diese Saison noch mitgeführt, fällt dann aber natürlich ab nächstes Jahr weg Vielleicht kommt er ja doch noch zurück. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Das wäre sehr schön. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.