Tigress Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Bee Simulator .Hack//G.U. Last Recode 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Ich glaube ich habe einen Fehler begangen, ich hab Demins Souls begonnen und fürchte das wird meinen Fortschritt in Sachen Platin sehr zurück werfen. Das Spiel ist ziemlich verwirrend und scheint auch sehr aufwendig zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Um die Wartezeit nicht wieder so unerträglich lang zu gestalten, hat die Redaktion den frischen Schwung des Forums zum Anlass genommen und einen Blick auf die aktuellen Trophäen-Stände aller Teilnehmer*innen geworfen. Besonders ins Auge sticht hier sicherlich die bisherige Leistung von @Niko Bellic, der schon 105 Platin-Trophäen in der laufenden Saison erspielen konnte. Damit hat er mehr Platin-Pötte geholt, als die restliche Noob-League zusammengerechnet. Ohne die Motivation der Noob-League-Teilnehmer und Teilnehmerinnen schmälern zu wollen - das ist wohl im Noob-Wettbewerb der Vorentscheid. Wie aber auch in der Fußball-Bundesliga, beginnt die wahre Spannung auch bei uns weiter hinten In den letzten 30 Tagen wurden die Plätze noch einmal ordentlich durcheinander gewürfelt. So konnte selbst ich (@Steph) ein bisschen Boden gut machen und mich mit nun insgesamt sieben erspielten Platin-Trophäen auf Platz 7 vorkämpfen. @renegade und @tw0lee sind hier allerdings so dicht auf den Fersen, dass das in den nächsten Tagen schon wieder völlig anders aussehen könnte. In der Pro-League sind die Platzierungen seit einigen Wochen ziemlich festgefahren, so konnte @john_cena1993 mit nun insgesamt 91 Platin-Trophäen ihren 1. Platz locker-flockig verteidigen. Einzig @da_emty hat hier Bewegung ins Spiel gebracht und sich auf Platz 2 der Tabelle hochgearbeitet, dicht gefolgt von @Meribald. Das geplante Interview mit @DonSchocoLéone muss noch ein wenig auf sich warten lassen. Der Gute muss sich erstmal von den Feierlichkeiten der letzten Tage erholen, zudem hat er's ganz schlimm mit dem Rücken (das ist kein Scherz). Die Redaktion wünscht auf diesem Weg gute Besserung. © Spam-Thread-News-Redaktion 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Danke für das Update... Na dann haut mal weiter rein. Ich habe mich aktuell Zeitfressern zugewandt, derzeit Demons Souls und danach plane ich Diablo 3 in Verbindung mit dem kommenden Sommer, von mir wird also in den nächsten 2...3 Monaten nicht mehr viel kommen. Um den Sieg bemühe ich mich ohnehin nicht mehr, solange ich nicht letzter werde ist alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 112(+3) Bronze 33(+2) Silber 10(+0) Gold 5(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Nun, @john_cena1993 wird in der Pro League wohl nicht mehr eingeholt. Ihr dürfte der erste Platz eigentlich schon jetzt sicher sein. Um dagegen richtig anzugehen, fehlen mir leider die "richtigen" Spiele. Wobei sich das richtig jetzt auf kurz bezieht. Und selbst wenn ich alles offene erledigen würde, käme ich nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Na toll. Da kam meine fünfte Platin seit Projektstart ein paar Stunden zu spät. Aber mitmachen ist ja bekanntlich alles. Wenn ich hier oben mitmischen wöllte müsste ich andere Spiele spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Gerade eben schrieb MS120581: Na toll. Da kam meine fünfte Platin seit Projektstart ein paar Stunden zu spät. Aber mitmachen ist ja bekanntlich alles. Wenn ich hier oben mitmischen wöllte müsste ich andere Spiele spielen. Von meinen vier hinzugekommen Platin-Trophäen sind zwei von Mass Effect, die anderen von Resident Evil 5 (PS4). Da gingen zumindest auch ein paar Stunden drauf. Zwischendurch hab ich mir dann aber auch mal 'ne Bummi-Platin gegönnt - irgendein Pixelbrei, den man in 30 Minuten erledigt hat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Ihr mit euren billig Platins immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 vor 8 Stunden schrieb Steph: Bummi-Platin Oh, Bummi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wenn ich mein Notebook auf den Kopf stelle bin ich in der Tabelle Erster. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Ich nehm nur Anlauf... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Und ich habe keinen wirklichen Elan mehr. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Und ich habe keinen wirklichen Elan mehr. 😁 Die Chance aufzuholen - vielleicht ist ja Top 5 bei mir noch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 so geht das nun aber auch nicht. Das kann und werde ich nicht zulassen. Ach ja Nr. 9 Mass Effect 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Ich bin grad eher meine Completion aufzumotzen als ne Platin zu jagen, wüsste auch nicht bei welchen Spiel ich reale Chancen habe, lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Ich bin zur Zeit anderweitig so schwer beschäftigt das ich gar nicht mehr zum Zocken komme. Hoffe das ändert sich bald mal wieder Aber dadurch stehen meine Chancen gut der Obernoob zu werden @Belian mach mal ne Platin Bearbeitet 1. Juni 2021 von Andalusia 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Uff. Ich hänge gerade voll im Virtua Fighter 5-Match-Grind (), was am Ende nicht mal 'ne Platin ausspucken wird. Also die nächsten Wochen wird's bei mir dann doch eher mau aussehen, wenn ich nicht noch andere Games einwerfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Doraemon: Story of Seasons Und die nächste Platin ist fertig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.