RisingShine66 Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 27(+8) Bronze 20(+5) Silber 3(+2) Gold 2(+1) Platin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Gesamt: 23 (+2) Warhammer Chaosbane Scribblenauts Showdown 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) Am 6.3.2021 um 07:59 schrieb john_cena1993: Warhammer Chaosbane Glückwunsch Hast du das alleine geschafft? Da ich den einen Boss auf sehr schwer oder so mega schwer fand und da zum glück Hilfe hatte Im Startpost ist zweimal tw0lee drin und dabei vermisse ich da unseren Top_TrophyHunter @Belian Am 4.1.2021 um 12:02 schrieb Steph: 12. tw0lee 1 14 13. MS120581 0 51 14. tw0lee 0 3 Bearbeitet 8. März 2021 von DonSchocoLéone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Das mit @tw0lee hab ich irgendwann vor paar Beiträgen, auch schon mal erwähnt, aber scheinbar wurde das noch nicht geändert. Und der erste dlc von Immortals ist so nervig. Eine Prüfung nach der anderen. Etwas, was ich nur immer mal bissl erledigen kann. Der zweite dlc wird hoffentlich besser. Da ich die Liste an der Konsole schon im Profil sehen kann, hoffe ich, dass er dann auch bald erscheint. Auf profiles ist er aber noch nicht im Profil. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 hey, doppelte Siegchancen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Dann hat Belian wohl schon verloren, bevor die Challenge überhaupt vorbei ist. Wurde einfach mal so "entfernt" Spaß beiseite, ich hoffe er wird demnächst wieder ordentlich in die Liste eingetragen. So schwer sollte das ja nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 vor 19 Minuten schrieb Tigress: Dann hat Belian wohl schon verloren, bevor die Challenge überhaupt vorbei ist. Wurde einfach mal so "entfernt" Das war der Plan Spaß beiseite, @Steph ändert das dann noch, wenn sie dazu kommt, seid unbesorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 vor 17 Stunden schrieb DonSchocoLéone: Glückwunsch Hast du das alleine geschafft? Da ich den einen Boss auf sehr schwer oder so mega schwer fand und da zum glück Hilfe hatte Ich habs größtenteils im Koop mit ner Freundin gespielt Aber @da_emty hats alleine geschafft 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Am 8.3.2021 um 15:41 schrieb Tigress: Dann hat Belian wohl schon verloren, bevor die Challenge überhaupt vorbei ist. Wurde einfach mal so "entfernt" Bin wohl einfach ein zu guter Noob und man will mich loswerden, damit die anderen Noobs auch eine Chance haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 vor 1 Minute schrieb Belian: Bin wohl einfach ein zu guter Noob und man will mich loswerden, damit die anderen Noobs auch eine Chance haben Aber niiiiiicht doch, wie kommst du denn daaaarauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2021 @Belian @tw0lee Tabelle korrigiert. Bei mir geht's drunter und drüber privat. Bin kurz davor meinen Job zu kündigen, da sind meine Gedanken nur noch wo anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Steph: Bin kurz davor meinen Job zu kündigen, ui warum das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 18 Minuten schrieb Steph: @Belian @tw0lee Tabelle korrigiert. Bei mir geht's drunter und drüber privat. Bin kurz davor meinen Job zu kündigen, da sind meine Gedanken nur noch wo anders Ne oder? ? was ist passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 29 Minuten schrieb tw0lee: ui warum das denn vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Ne oder? ? was ist passiert? Ohne zu sehr ins Detail zu gehen... strukturelle Probleme, die ich seit 2-3 Jahren schon bemängle. An den falschen Stellen das Personal erweitert und vorhandene Expertisen nicht vernünftig eingesetzt. Ich soll den Bereich mal übernehmen, habe aber seit Jahren keine Chance ihn so aufzubauen, wie es sinnvoll wäre. Dieses Chaos / Baustelle übernehme ich auf keinen Fall so ¯\_(ツ)_/¯ ... auf gut Deutsch, wenn ich in den nächsten Wochen nicht sehe, wie mein Chef den Bereich umorganisiert, bin ich dieses Jahr weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Das klingt aber garnicht gut. ? drücke dir die Daumen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Period Cube - Shackles of Amadeus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Yippie endlich die erste Platin seit Projektstart und zwar in Assassin's Creed 3 PS3 Version. Das hat dann doch ein klein wenig länger gedauert. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 51(+24) Bronze 24(+4) Silber 4(+1) Gold 3(+1) Platin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Gesamt: 24 (+1) Warhammer Chaosbane (PS4) Da mir das Spiel mega gut gefallen hat, hab ich direkt nochmal die PS4 Version hinterhergeschoben Ein Muss für alle Diablo Fans, auch wenn es bei weitem nicht so gut ist Aber es befriedigt die Sucht^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Gesamt: 47 (+23) Ich hab heutemal meinen Spielebacklog auf der PS4 etwas abgearbeitet. Leider immernoch über 100 Spiele im Shortgame Ordner, aber nur noch die längeren Spoiler Pic a Pix Classic - EU Loot Hero DX - EU Loot Hero DX - EU 36 Fragments of Midnight - EU 36 Fragments of Midnight - NA Balancelot - NA Balancelot - EU Road Bustle - EU Active Neurons - EU Active Neurons - NA Syrup and the Ultimate Sweet - NA Syrup and the Ultimate Sweet - EU Strawberry Vinegar - EU A Winters Daydream - EU Foxyland - EU Foxyland - NA Iron Snout - AS Jack n' Jill DX - EU Jack n' Jill DX - NA Jack n' Jill DX - AS Jigsaw Abundance - EU Fullblast - EU Super Destronaut Landwars - EU 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.