Tigress Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Sie ist doch geupdatet. Du hast jetzt 222 Platin, also seit Beginn 11 erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Tigress: Sie ist doch geupdatet. Du hast jetzt 222 Platin, also seit Beginn 11 erspielt. Laut dem Bild hat sich nichts geändert. Siehst du etwas anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 @NickNorris bei mir ist auf deiner Card ein kleiner bunter Panzer abgebildet. Also ich sehe zwei unterschiedliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Nun, ich sehe das du als letztes Attack of the Toy Tanks gespielt hast. Da ich aber gerade am iPad bin, kann ich es nicht mal kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @NickNorris bei mir ist auf deiner Card ein kleiner bunter Panzer abgebildet. Also ich sehe zwei unterschiedliche. Das sehe ich auch, aber zwischen Sackboy und Tanksirgendwas liegen gut 10 Spiele und einige Trophäen. vor 25 Minuten schrieb Tigress: Nun, ich sehe das du als letztes Attack of the Toy Tanks gespielt hast. Da ich aber gerade am iPad bin, kann ich es nicht mal kopieren. Ich mache da Schreenshots, mit kopieren ist bei Apple leider etwas „anders“ als bei anderen (dafür ist Rest aber viel geiler ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) ungefähr so müsste es aussehen. edit: die Vorlage sah eben anders aus Nämlich so: Bearbeitet 8. Februar 2021 von NickNorris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Mit Kasuga erfolgreich den legendären Drachen besiegt und zum Platinheld erkoren worden. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Glückwunsch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Am 7.2.2021 um 19:27 schrieb Tigress: Hast du nicht mit Doomsday angefangen? In in meinem Falls bedeuten Altlasten aber am Ende eine Platin und Platz auf meinen Festplatten. solche altlasten habe ich auch. darüber war meine frau nicht sehr glücklich, das ich schon mit doomsday angefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Warum? Hat sie ein Mitspracherecht, was die Spiele betrifft, die du spielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 ich hatte ihr versprochen, das ich den vierten teil erst spiele, wenn sie bei sich teil 2 und teil 3 gespielt hat. deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 gerade die ersten Trophäen für die Challenge erspielt in so 'ner billig Novelle Spitzengruppe ich komme... 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ich glaub bei mir sind 4 dazugekommen. Hab den Überblick grade nicht mehr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 ... also das nächste mal setze ich die Regel fest, wenn die Thread-Erstellerin von ihrer Arbeit so sehr geschunden wird, dass sie nicht mal mehr spielen kann, dann darf hier auch kein anderer mehr spielen! Wenn ich nicht schon wieder am Wochenende arbeiten muss, dann werden die Tabelle(n) im Startpost auch wieder aktualisiert 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Wir haben da so ganz subtile Methoden zu motivieren... Bearbeitet 11. Februar 2021 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 12(+1) Bronze 12(+4) Silber 1(+1) Gold 0(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 9 Bronze 1 Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 13(+1) Bronze 13(+1) Silber 1(+0) Gold 1(+1) Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 1 Silber 11 Gold 1 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Eigentlich wollte die Redaktion ja erst wieder ein Update posten, wenn auch die Mitglieder der Redaktion selbst mal wieder neue Platinpötte zu verzeichnen haben. Man möchte in der neuen Platzierung ja nicht völlig leer ausgehen! Aber, liebe Gemeinde, da können wir warten, bis wir grau sind, denn leider hat bei @Steph die Neujahrsmotivation bereits eindeutig nachgelassen – kein Wunder, ist schließlich auch schon Februar, das Jahr ist quasi gelaufen. Die Pro-League geht hingegen ab wie ein Zäpfchen. @Meribald hat sich vom fünften Platz an die Spitze gezockt und hat in einem Monat so viele Platins erspielt, wie @renegade in ihrem ganzen Leben. Ja, das tut weh Auf den zweiten und dritten Plätzen liefern sich @da_emty und @john_cena1993 ein heißes Rennen, von diesen Schwergewichten des Trophy-Huntings dürfen wir sicher noch einiges erwarten! @Tigress und @Nicola-Me befinden sich noch nicht im zweistelligen Bereich, nehmen aber sicher noch Anlauf, um im entscheidenden Moment die Platins rauszuknallen! Wir bleiben gespannt! @Niko Bellic trägt hingegen quasi die gesamte Noob-League auf seinen heldenhaften Schultern. Dass dabei nicht jede seiner Platins ein Soulslike ist, ist völlig nebensächlich – hier zählen die nackten Zahlen! Von bisher 59 erspielten Platintrophäen in der Noob-League gehen satte 26 auf seine Kappe @skatertine verteidigt weiterhin ihren zweiten Platz, @xXdanteXx gab das Siegertreppchen unterdessen an @M4soph3t ab – allerdings nur ganz knapp, mit etwas Ehrgeiz und einer ausgeglichenen Ernährung sollte das wieder zu holen sein! Am Ende der Nahrungskette dümpelt – wie zu erwarten war – @Belian, gegen dessen 3 (in Worten: drei) erspielte Trophäen @MS120581's 51 Trophäen fast wie Wucher wirken. Wie man sehen kann, driften die Leistungen stark auseinander. Doch das Jahr ist noch jung – nur weil einige Teilnehmer von der Redaktion quasi schon abgeschrieben wurden, muss das nicht heißen, dass sich die Rangliste in den nächsten Monaten nicht noch drastisch verändern kann! Wir erwarten es mit Spannung. © Spam-Thread-News-Redaktion 7 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.