Tigress Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Hab mich verlesen. Dacht da steht Patch und nicht Part. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 So, erste Platin wäre geschafft Platin: 1 (+1) Gesamt: 46 (+39) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Wenn das so weiter geht werd ich der ober Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 3(+0) Bronze 3(+2) Silber 0(+0) Gold 0(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 1x Silber 11x Gold 1x Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 1x Platin 11x Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Sooooooooooooooo, ich hab jetzt auch meine erste Platin mit Sekiro und habe meine eigene Herausforderung (kein Wiederbeleben bevor nicht alle anderen Trophäen aufgeploppt sind) auch geschafft. Ich muss aber sagen, so was brauch ich nieeeeeeeeee wieder. Was für ein Satansgame. Wer auf Sadomaso steht, wird mit dem Game garantiert glücklich. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 3(+0) Bronze 5(+2) Silber 0(+0) Gold 0(+0) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Das Zähneputzen Minispiel ist doch der letzte rotz. Wer hat sich diesen Mist nur ausgedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me: Sooooooooooooooo, ich hab jetzt auch meine erste Platin mit Sekiro (...) Wer auf Sadomaso steht, wird mit dem Game garantiert glücklich. @renegade? 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 So, habe vorhin die Trophäe geschafft. Buhja. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me: Sooooooooooooooo, ich hab jetzt auch meine erste Platin mit Sekiro und habe meine eigene Herausforderung (kein Wiederbeleben bevor nicht alle anderen Trophäen aufgeploppt sind) auch geschafft. Ich muss aber sagen, so was brauch ich nieeeeeeeeee wieder. Was für ein Satansgame. Wer auf Sadomaso steht, wird mit dem Game garantiert glücklich. Ich steh nicht auf Sadomaso, deswegen bin ich immernoch nicht durch @stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb renegade: Ich steh nicht auf Sadomaso, deswegen bin ich immernoch nicht durch @stiller Du bist nur noch nicht durch, da du es länger geniesen willst... also das Spiel...oder Sadomaso.... oder beides 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Das Rennen ist im vollen Gange, die Teilnehmer geben ihr Bestes - was bei einigen Teilnehmern wirklich nicht viel ist, doch dazu können wir nur sagen: that’s the spirit, ihr Noobs! Seit Challenge-Start ist nun bereits eine Woche vergangen und so wollen wir einen ersten Blick auf die bisher erspielten Trophäen werfen. Zeichnet sich eine erste Tendenz ab, wer hier am Ende triumphieren wird? Oder täuschen die Zahlen und manche Teilnehmer nehmen erst noch Anlauf, bevor sie zum vernichtenden Angriff übergehen? Die Noob-League konnte in 7 Tagen (Stand 22.01.2021, 22:40 Uhr) ganze 14 Platinpötte einsacken, die Pro-League – mit nur der Hälfte der Teilnehmerzahl wohlbemerkt – liegt bei 13 Platintrophäen, wobei @da_emty hier derzeit haushoch in Führung geht. @carosch_, Gewinnerin der ersten Staffel, muss sich warm anziehen, wie es aussieht wird der Kampf unter den Pros knüppelhart! An der Spitze der Noob-League steht derzeit @lasthero93, jedoch dicht gefolgt von @skatertine (Anmerkung der Redaktion: dass @Niko Bellic nach Redaktionsschluss noch so nachlegen würde, konnte wirklich niemand ahnen!). @tw0lee, @Belian und @NickNorris scheinen dagegen den Startschuss nicht gehört zu haben und dümpeln am Ende ihrer jeweiligen Nahrungsketten herum. Ob Obernoob-Titelverteidiger @Belian sich hier langsam Sorgen um die Konkurrenz machen sollte? Die Challenge in der Challenge, innerhalb einer Woche 25 gemeinschaftliche Platintrophäen zu erspielen, ist hiermit jedenfalls erfolgreich abgeschlossen! Da kann man schon mal klatschen! Doch nun nicht auf dem Erfolg ausruhen! Ob My Name is Mayo 2 oder Sekiro, ob Sadomaso oder Vanilla, tragt die Platinpötte heran! Nach so einem Start können wir wohl weiterhin Großes erwarten! © Spam-Thread-News-Redaktion 12 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Geiler Bericht +1 Platin +11 Gold +4 Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Ja wie jetzt? Noch ne Platin? ich wurde in den News vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Der brauch aber lange, bis die Tür futsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Das ist mal ein toller Bericht zum Zwischenstand, hab mich sehr amüsiert Danke, dass ihr euch so ins Zeug legt und genau diese Challenge zu einem ganz besonderen Erlebnis macht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb skatertine: Das ist mal ein toller Bericht zum Zwischenstand, hab mich sehr amüsiert Danke, dass ihr euch so ins Zeug legt und genau diese Challenge zu einem ganz besonderen Erlebnis macht Ja hör doch auf so schnelle Platins zu machen...das war mein teuflisch-noobiger Plan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.