Belian Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 So viele Erwähnungen Der Ruhm macht sich bemerkbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb lasthero93: Gibt es eine Abstufung der Noob-League ich bin natürlich wieder dabei ich will mit @Belian alleine in einer League sein. Das Battlen kann beginnen bis zum platinlosen Ende vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Nee, nee Freundchen @Belian habe ich schon herausgefordert Ihr zwei könnt aufhören zu träumen, wenn hier jemand in eine League mit @Belian gehört, dann bin ich das! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb renegade: Ihr zwei könnt aufhören zu träumen, wenn hier jemand in eine League mit @Belian gehört, dann bin ich das! Noch mehr Konkurrenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 dann will ich auch mal wieder meinen Hut in den Ring werfen. Noob Liga ich bin dabei! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Geht diese Card denn? Oder muss es eine bestimmte sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Geht diese Card denn? Oder muss es eine bestimmte sein? Ich nutze dann die Cards von PSNProfiles. Zum Start mach ich davon auch eine Momentaufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Kniet nieder vor dem zukünftigen Sieger der Pro-League... Spoiler Oder auch dem Verlierer Naja mal sehen wie weit ich es schaffe. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Pffff Pro league ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Ich mache nicht mit. Ne wirklich dieses Jahr lasse ich mir mehr Zeit für etwas aufwendige Spiele. Viel Glück an alle und einen drücke ich besonders die Daumen @Belian hol dir ja den Sieg. Sonst muss ich schimpfen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) @Steph Du kannst mich aufnehmen, werde aber nicht gezielt auf Trophäenjagd gehen. Im Moment reizt mich gerade Diablo 3 wieder, obwohl ich die Platin schon habe. Außer Sekiro hab ich gerade kein Spiel, was mich bewegt auf Trophäenjagt zu gehen oder hab allgemein kein Bock ein bestimmtes Spiel anzufangen. Mit der Zeit ging der Reiz verloren, dass liegt auch an den vielen Kinder-Platins, was das ganze Trophäensystem meiner Meinung nach entwertet. Wenn ich da nur an Slyde denke, kann man nur den Kopf schütteln. Bearbeitet 8. Januar 2021 von Nicola-Me 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 33 Minuten schrieb Nicola-Me: @Steph Du kannst mich aufnehmen, werde aber nicht gezielt auf Trophäenjagd gehen. Im Moment reizt mich gerade Diablo 3 wieder, obwohl ich die Platin schon habe. Außer Sekiro hab ich gerade kein Spiel, was mich bewegt auf Trophäenjagt zu gehen oder hab allgemein kein Bock ein bestimmtes Spiel anzufangen. Mit der Zeit ging der Reiz verloren, dass liegt auch an den vielen Kinder-Platins, was das ganze Trophäensystem meiner Meinung nach entwertet. Wenn ich da nur an Slyde denke, kann man nur den Kopf schütteln. Hier soll am Ende jeder spielen und das Platinieren, was er grundsätzlich auch tun würde Und vllt. kommen dieses Jahr noch ein paar schöne Games, wo es sich auch für dich lohnt - du bist jedenfalls in der Pro-League, mit über 100 Platin-Pötten, willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Huhuu, sehr gerne wäre ich ein Teil eurer Noob-League - Gemeinschaft. Würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen darf Mit mir habt ihr dann auf jeden Fall einen echten Noob am Start Bearbeitet 10. Januar 2021 von skatertine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ ++ BREAKING NEWS ++ Wie schon in der 1. Saison, gibt's vorab wieder einen ersten, kleinen Anheizer unserer © Spam-Thread-News-Redaktion. Mit Blick auf unsere neuen Teilnehmer*innen wird schnell klar - 2021 erwartet uns ein noch größeres Spektakel. Um das Feld fairer zu gestalten und auch Pros aus der Spam-Ecke eine Gelegenheit zu geben hier mitzuwirken, gibt's erstmalig zwei Ligen zu bestaunen. Eine Erläuterung der Voraussetzung und Einteilung findet ihr am Anfang des Threads, wo auch sonst Dank hervorragender Akquise (), beziehungsweise ständiger und penetranter Erwähnung der Challenge im Spam-Thread, konnte das Teilnehmer-Feld weiter ausgebaut werden. Positiver Nebeneffekt, die Spam-Gemeinschaft wächst wieder und @Romeo findet immer neue Leute, für den gemeinschaftlichen Alkoholgenuss. Aktuell ist mit 12 Teilnehmer*innen in der Noob-League sowie 5 in der Pro-League zu rechnen - sofern sich @john_cena1993 dem Wettkampf noch anschließt. Anmeldung für die Challenge sind bis zum 14.01.2021 (23:59 Uhr) weiterhin offen. Alle Teilnehmer*innen denken sicherlich auch daran, bis zu eben diesem Zeitpunkt, alle ihre Trophäen zu synchronisieren, um nachträglichen Verwaltungsaufwand zu minimieren. Die Challenge-Aufsicht ist ja auch nicht mehr die Jüngste Um bei diesen Wachstum nicht völlig unterzugehen, wurde unsere © Spam-Thread-News-Redaktion erweitert. Neben mir, wird nun auch @renegade die stets seriöse und investigative Berichterstattung übernehmen. Sollte ein Mitglied der Redaktion also wieder auf einer Insel in Japan oder wie vor kurzem im wilden Western verschollen gehen, gibt es nun einen Ausgleich. Auch die Interviews werden wie gewohnt fortgeführt. Damit endet auch die Vorberichterstattung. Kurz nach Start der neuen Saison gibt es noch einmal Lesestoff unserer Redaktion. Danach wird wie gewohnt, willkürlich unsere Berichterstattung eingestreut. Wie immer gilt, abonniert den Kanal Thread, drückt die Glocke, lasst ein Like da oder Feedback! © Spam-Thread-News-Redaktion 4 1 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Also wenn ich darf werf ich meinen Hut in den Topf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 dann hop hop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Ich warte noch auf die letzten Beiträge von @Andalusia, dann füge ich die letzten Anmeldungen im Startpost hinzu. Darunter auch @john_cena1993 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Ich melde mich hiermit zum Dienst 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 SWIPE UP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Ich lasse mein Feedback da Spoiler Aber füttern nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Und vergessen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.