Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Spam-Threadler-Challenge - Saison #2 (Version 2.987654321) // VORWORT Aus einer relativ spontanen Laune und dem Auflisten unsere Trophäen im Spam-Thread, ist im Corona-Jahr 2020 die Idee zu einem kleinen "Noob-Wettbewerb" entstanden. Ganz simpel geht es in der Challenge darum, wer im angegebenen Zeitraum die meisten Platin-Pötte ergattert, hat gewonnen. Dem Gewinner oder der Gewinnerin winkt lebenslange Ehre und der Aufstieg in die imaginäre Semi-Profi-Liga des Trophäen-Huntings! Eine Vorstellung des Spam-Threads erspare ich mir an dieser Stelle. Alle kennen ihn, die Meisten meiden ihn, die Klatsch-Presse vergöttert ihn weiterhin! Wer nochmal ein Blick auf die 1. Saison und den Prototypen dieser Challenge werfen möchte, findet hier alle Informationen: Spam-Threadler-Challenge - Trophäen-Noobs unter sich! Aufgrund der Nachfrage und der immer größeren Anzahl der Platin-Trophäen, starten wir in dieser Saison auch das erste Mal mit zwei Ligen. Um das Ganze realistisch und fair zu gestalten, gibt es neben der Noob-Challenge Noob-League, nun auch die Pro-League. // VORAUSSETZUNGEN Unser ausgefeiltes und komplexes Regelwerk lautet wie folgt: Um als Spam-Threadler zu gelten, muss man über 100 Beiträge im Spam-Thread (oder Ü30 Spam-Thread) verfasst haben. Wer mehr als 100 Platin-Trophäen* sein Eigen nennt, darf in der Pro-League antreten. Wer weniger als 100 Platin-Trophäen auf seinem Profil hat, findet wie gewohnt in der Noob-League seinen Platz. * Sollten sich Teilnehmer*innen mit über 300 Platin-Trophäen anmelden wollen, muss über eine Legendary-League nachgedacht werden, um das Ganze weiter fair zu gestalten. // BEGINN & ENDE Offizieller Start der Sammelorgie ist am 15. Januar 2021. Es gelten alle Trophäen, die bis zum 14. Januar 2022 erspielt wurden. So hat die Redaktion ein bisschen Zeit, aus dem Silvester-Delirium zu erwachen. // TEILNEHMER Diesen harten Kampf stellen sich folgende Teilnehmer*innen: @Andalusia, ein Neuling im Starter-Feld, mit 20 Platin-Trophäen beginnt ihre Karriere in der Noob-League. @Belian darf natürlich nicht fehlen und geht mit 10 Platin-Trophäen in die neue Saison. Ob er dieses Jahr die Noob-League von Hinten aufrollt? @BloodyAngelCherr startet mit 96 Platin-Trophäen in ihre erste Saison und ist damit sicher eine der Favoriten in der Noob-League. @carosch_ Siegerin der 1. Saison, spielt dieses Jahr mit 115 Platin-Trophäen natürlich in der Pro-League. @da_emty startet die neue Saison mit 201 Platin-Trophäen ebenfalls in der Pro-League. @john_cena1993 könnte schön ihre eigene Liga bekommen, da dies aber reichlich umspannend wäre, geht sie mit 585 Platin-Trophäen ebenfalls in die Pro-League. @lasthero93 versucht sich auch dieses Jahr wieder in der Noob-League zu messen und geht mit 28 Platin-Pötten in die neue Saison. @Locksley letztes Jahr hervorragender zweiter, geht auch dieses Jahr wieder in der Noob-League an den Start und beginnt die Saison mit 50 Platin-Trophäen. @M4soph3t schließt sich auf den letzten Metern mit 27 Platin-Trophäen der Noob-League an. @Meribald tritt mit 198 Platin-Trophäen ebenfalls in der neugeschaffenen Pro-League an. @MS120581 schließt sich auch wieder der Challenge an und ist mit 8 Platin-Trophäen ebenfalls Teil der Noob-League. @Niko Bellic startet mit 80 Platin-Trophäen seine Premiere in der Noob-League. Aufstieg am Ende der Saison sehr wahrscheinlich. @NickNorris geht in der Pro-League mit 211 Platin-Trophäen an den Start. @Nicola-Me hat sich mit 132 Platin-Trophäen ein Platz in der Pro-League verdient. @renegade beglückt die Challenge mit 26 Platin-Trophäen und ist somit ebenfalls Teil der Noob-League. @Rewemarkt66 ist auch in der 2. Saison am Start, geht mit 33 Platin-Trophäen ins Rennen und ist somit Teil der Noob-League. @skatertine geht mit 16 Platin-Trophäen in ihre erste Noob-League-Saison. @Steph startet mit 59 Platin-Trophäen ins neue Jahr und gehört somit in die Noob-League. @Tigress Ü30-Thread-Spammerin, geht mit 596 Platin-Trophäen ins Rennen und ist damit Teil der Pro-League. @tw0lee hat in der 1. Saison knapp das Treppchen verpasst, ist aber auch dieses Jahr mit 88 Platin-Trophäen wieder in der Noob-League am Start. @xXdanteXx geht mit seinem Bronze-Gurt der 1. Saison ins neue Jahr und startet mit 68 Platin-Trophäen. Damit ist auch er wieder Teil der Noob-League. // UPDATES Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann frei entscheiden, in welchem Rhythmus der eigene Stand durchgegeben wird. Die Ausführlichkeit der Beiträge ist dabei nicht entscheidend - hier zählen nur nackte Zahlen! Hochtrabend geschwurbelt, wird in anderen Projekten, aber nicht hier. // LEGENDE Teilnehmer-Status (Trophäen-Cards) Challenge-Tabelle(n) Presse (News- & Interview-Liste) Disclaimer: Auch wenn alle Beteiligten den Wettbewerb natürlich bitter ernst nehmen werden, sind die Projekt-Beschreibung und alle nachfolgenden Beiträge der Projekt-Beteiligten mit Humor zu nehmen Farbcodes | Überschriften: #4682B4 | Pro-League: #5F9EA0 | Noob-League: #6495ED 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 TEILNEHMER-STATUS Trophäenkarten zu Beginn (15. Januar 2021) und am Ende (14.01.2022) des Projektes. Beginn: Trophycard-Bilder vor Beginn der Challenge eingebunden. Aktuell / Ende: Trophycard-Links eingebunden, mit 'Strg + F5' Seite gegebenfalls aktualisieren. PROS Spoiler carosch_ Beginn Aktuell da_emty Beginn Aktuell john_cena1993 Beginn Aktuell Meribald Beginn Aktuell NickNorris Beginn Aktuell Nicola-Me Beginn Aktuell Tigress Beginn Aktuell Freier Platz Freier Platz NOOBS Spoiler Andalusia Beginn Aktuell Belian Beginn Aktuell BloodyAngelCherr Beginn Aktuell lasthero93 Beginn Aktuell Locksley Beginn Aktuell M4soph3t Beginn Aktuell MS120581 Beginn Aktuell Niko Bellic Beginn Aktuell renegade Beginn Aktuell Rewemarkt66 Beginn Aktuell skatertine Beginn Aktuell Steph Beginn Aktuell tw0lee Beginn Aktuell xXdanteXx Beginn Aktuell Freier Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Challenge-Tabelle Erhaltene Trophäen ab dem 15. Januar 2021. Wer die meisten Platin-Trophäen erspielt ist Challenge-Sieger. Bei gleicher Anzahl der Platin-Trophäen, wird die Gesamtanzahl der erspielten Trophäen hinzugezogen. Zwischenergebnis / Zeitraum 15.01.2021 - 14.01.2022 (~23:59 Uhr) Pro-League USER PLATIN GESAMT 1. Meribald 300 5.579 2. john_cena1993 251 5.247 3. da_emty 122 4.624 4. Tigress 83 2.387 5. NickNorris 56 1.463 6. carosch_ 39 1.637 7. Nicola-Me 20 977 Noob-League USER PLATIN GESAMT 1. Niko Bellic 181 3625 2. tw0lee 48 788 3. DonSchocoLéone 27 1146 4. skatertine 27 979 5. renegade 23 1031 6. xXdanteXx 20 932 7. Locksley 20 763 8. M4soph3t 20 755 9. Steph 14 695 10. MS120581 13 547 11. BloodyAngelCherr 9 307 12. Rewemarkt66 8 386 13. Andalusia 2 73 14. Belian 0 131 Bearbeitet 14. Januar 2022 von renegade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 PRESSE Alle Berichte unserer © Spam-Thread-News-Redaktion: ++ BREAKING NEWS ++ vom 10. Januar ++ BREAKING NEWS ++ vom 15. Januar ++ BREAKING NEWS ++ vom 24. Januar ++ BREAKING NEWS ++ vom 17. Februar ++ BREAKING NEWS ++ vom 29. April ++ BREAKING NEWS ++ vom 30. Mai ++ INTERVIEW ++ vom 16. Juni | @DonSchocoLéone ++ BREAKING NEWS ++ vom 27. Juni ++ INTERVIEW ++ vom 26.Juli | @BloodyAngelCherr ++ INTERVIEW ++ vom 27.Juli | @Rewemarkt66 ++ BREAKING NEWS ++ vom 02. August ++ INTERVIEW ++ vom 30. August | @Meribald ++ INTERVIEW ++ vom 04. September | @Belian ++ BREAKING NEWS ++ vom 05. September ++ BREAKING NEWS ++ vom 03. Oktober ++ BREAKING NEWS ++ vom 07. November ++ BREAKING NEWS ++ vom 11. Dezember ++ BREAKING NEWS ++ vom 15. Januar | Abschlussbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Anmeldung bis zu mein B-Day, also los! XD Bin wieder dabei, auch wenn ich im moment sogar befürchte all meine leichten 2020 verbraucht zu haben XD und man schuldet mir noch ein interview! XD 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Bin wieder dabei! Kann nur besser werden! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Bin auch wieder mit dabei. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Keine Sorge @Rewemarkt66, da ich wieder dabei bin, kannst du schonmal gar nicht Letzter werden 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb Belian: Keine Sorge @Rewemarkt66, da ich wieder dabei bin, kannst du schonmal gar nicht Letzter werden *Löscht Acc und mach neun, spiel dann gar nichts ein jahr* Beat that! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Ui na da möchte ich mich natürlich auch wieder bei der Noobliga anmelden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Diesmal mache ich auch mit xd 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66: *Löscht Acc und mach neun, spiel dann gar nichts ein jahr* Beat that! Wie du gesagt hast, dann schaffe ich irgendwie -1 Trophäe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Belian: Keine Sorge @Rewemarkt66, da ich wieder dabei bin, kannst du schonmal gar nicht Letzter werden Ich nehme die Herausforderung an Wenn ich richtig gezählt habe, dann habe ich auch über 100 Beiträge im Spam Thread. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Gibt es eine Abstufung der Noob-League ich bin natürlich wieder dabei ich will mit @Belian alleine in einer League sein. Das Battlen kann beginnen bis zum platinlosen Ende Bearbeitet 4. Januar 2021 von lasthero93 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Gebt bitte Gas dieses Jahr, damit ich nächstes Jahr Gegner habe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb lasthero93: Gibt es eine Abstufung der Noob-League ich bin natürlich wieder dabei ich will mit @Belian alleine in einer League sein. Das Battlen kann beginnen bis zum platinlosen Ende Nee, nee Freundchen @Belian habe ich schon herausgefordert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Steig man jetzt eigentlich auf wenn man währen der Challenge die 100. Platin erspielt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 @Steph „...sicher einer der Favoriten...“ Wie komme ich zu der Ehre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb Niko Bellic: Steig man jetzt eigentlich auf wenn man währen der Challenge die 100. Platin erspielt? Nein, Aufstieg gilt dann erst für die nächste Saison. vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @Steph „...sicher einer der Favoriten...“ Wie komme ich zu der Ehre? Ich erwarte wohl Großes, so kurz vor der magischen Grenze zum Pro 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb Steph: Nein, Aufstieg gilt dann erst für die nächste Saison. Ich erwarte wohl Großes, so kurz vor der magischen Grenze zum Pro Ganz schön viel Druck hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.