Piebjo_04 Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Hallo zusammen haben mal ein frage wie ist das mit dem save transfer ? Habe jetzt wreckfest fast auf platin auf der ps4 version kann ich dann einfach in der ps5 version die daten hochladen und bekomme dann alle trophäen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich weiß jetzt nicht wie es bei Wreckfest genau aussieht, aber bei anderen Spielen lädst du deinen PS4 Stand in die Cloud hoch und im Hauptmenü der PS5 Version gibts dann normalerweise einen Punkt mit Speicherdaten importieren. Ok danke schon mal weil bei manchen habe ich gelesen das es bei wreckfest doch nicht geht keine Ahnung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 16. November 2022 Teilen Geschrieben 16. November 2022 vor 17 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das weiß ich leider nicht. Hab das Spiel nicht Ach misst dann warte ich mal lieber noch bis einer sich meldet aber danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.