LiorTheBear Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Wreckfest Upgrade kostenlos: Nein/PS plus Mai 21 Save transfer: Nein Auto Trophäen : Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: hast du das selbst getestet? Ich hab von irgendwelchen random dudes auf facebook aufgeschnappt, dass die trophäen aufploppen, aber denen trau ich auch nicht so recht Habs vorhin angeworfen und ich kann den Spielstand von der Ps4 auf die 5 runtergladen kriegen ihn aber nicht importiert. Bei mir steht alles auf Null. Ich sehe auch keine Option im Spiel oder sonst wo die einem ermöglicht den Ps4 Spielstand für die Ps5 Version zu importieren. Hab auch schon gelesen das des angeblich gehen soll, sehe da aber aktuell keine Möglichkeit. Vielleicht übersehe ich ja auch was, dann wäre ich sehr froh über jemanden der weiß wie das geht ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 @RoyceRoyal man kann die ps4 Spielstände in ps5 Spielstände umwandeln, zurück ist aber bisher bei keinem Spiel vorgesehen. Ich würde auch bei fallen oder von ausgehen das man von der Ps5 zurück auf die ps4 wohl nicht hinbekommen wird. Ich fand jetzt auch das ps5 Upgrade zu Fallen order so dermaßen viel besser als die ps4 Version. Klar es läd schneller und du hast 60 fps aber wenn du die ps4 Version auf der Ps5 spielst sieht es von der Grafik her schon fast aus wie das Upgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 vor 16 Stunden schrieb mrc247: Wreckfest Upgrade kostenlos: Nein (9,99€) Save Transfer: Ja, seit Patch 01.011.000 Auto Trophäen: ??? Ich habe hier so meine Probleme ^^ Seit dem neuen Patch habe ich meine alten PS4 Daten wieder im Spiel, hatte hier schon Platin. Habe leider keine Auto Trophäen erhalten, also dachte ich, ich muss die einfach neu triggern. Nachdem ich ja schon weit über Level 50 hinaus war bekomme ich nun die Trophäe für Level 50 nicht mehr getriggert ohne alle Spielstände zu löschen und von null neu anzufangen... Gibts hier ein work around oder hat jemand die Erfahrung gemacht das man die Trophäen doch nur triggern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.