Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Ist es möglich bei No Man's Sky die Platin mit der PS5 Variante zu spielen und danach auf die PS4 Variante zu wechseln und dort die Platin zu erhalten? Oder läuft das bei dem Spiel auch wie bei den Spider-Man Spielen nur von der PS4 Variante auf die PS5 Variante? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Am 1.2.2021 um 14:32 schrieb mrc247: Weiß ich leider nicht. Hast du in der zwischen Zeit mehr infos bekommen können? Mich würde ich die gleiche Frage für Destiny 2 interessieren. Also auf PSNProfiles schreiben die meisten zu No Man's Sky, dass es nur von der PS4 -> PS5 funktioniert und nicht umgekehrt, da nur auf der PS5 das Icon zum importieren ist. Man muss also die PS4 Version spielen und danach dann auf der PS5 das Savefile importieren. Finde sowas schade, da ich doch lieber die "bessere Variante" spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.