Charli876 Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Habe noch weitere Spiele entdeckt und getestet. Das wären: Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein River City Girls Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Was ich nicht getestet habe, aber sehr wahrscheinlich ist: -Shantae and the Seven Sirens Wahrscheinlich wird in Zukunft noch dazu kommen: -Shantae and the Pirate's Curse Generell werden vermutlich alle Crossplattform Titel von Limited Run Games und co. dem unterliegen. Dazu gehören bisher -Alphadia Genesis -Infliction -Haven -BloodRayne: ReVamped -BloodRayne 2: ReVamped -BloodRayne Betrayal: Fresh Bites -Sir Lovelot -Unpacking -Yuoni -Anno: Mutationem -Demon Turf -Evil Inside -Death Tales -Alex Kidd in Miracle World DX -Doki Doku Literature Club Plus! -Drunken Fist -Trigger Witch -The Last Stand: Aftermath -AWAY: The Survival Series -DARQ -F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch Hoffe ich konnte helfen. Hab an dem Thema derzeit auch sehr viel Spaß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Am 4.1.2021 um 10:45 schrieb mrc247: DOOM Eternal Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Aus Erfahrung kann ich sagen: DOOM Eternal Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Zeit, meine neusten Beobachtungen der letzten Wochen zu teilen. Am 4.1.2021 um 10:45 schrieb mrc247: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja Auto Trophäen: ??? Aus eigener Quelle kann ich sagen: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja Auto Trophäen: Ja Klonoa Phantasy Reverie Series Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja Auto Trophäen: Nein The Witcher 3: Wild Hunt Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja Auto Trophäen: Nein Persona 5 Royal Upgrade kostenlos: Nein Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Gris Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Stray Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Bunny Raiders Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Unpacking Upgrade kostenlos: ??? Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Demon Turf Upgrade kostenlos: ??? Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Anno: Mutationem Upgrade kostenlos: ??? Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? River City Girls 2 Upgrade kostenlos: ??? Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? River City Girls Zero Upgrade kostenlos: ??? Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Tactics Ogre Reborn Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja Auto Trophäen: ??? Crisis Core: Final Fantasy VII - Reunion Upgrade kostenlos: ??? Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Axiom Verge 2 Upgrade kostenlos: ??? Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Haven Upgrade kostenlos: ??? Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Wild Arms Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein The Legend of Dragoon Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Tetris Effect Upgrade kostenlos: Nein (9,99€) Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Thumper Upgrade kostenlos: Nein (4,99€) Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Rez Infinite Upgrade kostenlos: Nein (9,99€) Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Unpacking, Anno: Mutationem, River City Girls 2, River City Girls Zero, Crisis Core: Final fantasy VII - Reunion, Axiom Verge 2 und Haven haben wahrscheinlich ein kostenloses Upgrade. Da ich es aber nicht getestet habe, hab ich es auch nicht reingeschrieben. Demon Turf hat dagegen wahrscheinlich kein kostenloses Upgrade. Ich werde es für manche Spiele sicherlich noch testen. Es wäre auch für mich begrüßenswert, wenn der Startpost mal überarbeitet wird. Bearbeitet 7. März 2023 von Charli876 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Super Stardust Portable Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein The Dark Pictures Anthology: Man of Medan Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja Auto Trophäen: Nein The Dark Pictures Anthology: Little Hope Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Moss Upgrade kostenlos: Nein Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Moss: Book II Upgrade kostenlos: ??? Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Brick Breaker Upgrade kostenlos: Nein Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Ich schätze, das Upgrade für Moss: Book II ist ebenfalls nicht kostenlos. Und Little Hope wird sich vermutlich so wie Man of Medan verhalten, ist aber noch nicht getestet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Dragon Ball Z: Kakarot Upgrade kostenlos: Ja (PS Plus Version ausgenommen) Save Transfer: Ja Auto Trophäen: ??? Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Sea of Stars Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Pinball Heroes Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Prodeus Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja Auto Trophäen: Nein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Haven Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Killzone: Liberation Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April (bearbeitet) Dragon Ball FighterZ Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja Auto Trophäen: Ja Nachträgliche Ergänzung (damit ich nicht mit posts voll spamme). Shantae and the Pirate's Curse Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Übrigens ist mir noch aufgefallen, dass ein allgemeiner Hinweis z.B. im FAQ fehlt. Und zwar, dass man Spiele nur dann upgraden kann wenn man sich auf den jeweiligen Landesstore der Disc Version bezieht. Die PS5 Version eines deutschen Spieles lässt sich nicht aus dem englischen Store beziehen. Natürlich kann auch keine englische (oder zumindest amerikanische) Disc verwendet werden um das Upgrade aus dem deutschen PSN Store zu ziehen. Mir ist dahingehend auch keine Ausnahme aufgefallen. Bearbeitet 14. April von Charli876 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Moonscars Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August Quake 2 Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Death's Door Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Wild Arms 2 Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans 2 Upgrade kostenlos: Nein Save Transfer: ? Auto Trophäen: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Darksiders II Deathinitive Edition Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Bearbeitet 26. Oktober von Charli876 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November Lego Harry Potter Collection Upgrade kostenlos: Nein Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Goat Simulator: Remastered Upgrade kostenlos: Nein Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? A Hole New World Upgrade kostenlos: Nein Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.