Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop

Recommended Posts

Mal ne Frage zu Horizon 2 Forbidden West.

Ich habe Platin mit der PS4 geholt.

Nachträglich kam dann das "DLC Trophy Pack 1" mit 3 neuen Trophäen.

Ich würde gerne auf 100% gehn mit der PS4 Liste. Kann ich die PS4 Trophäen vom "DLC Trophy Pack 1" mit meiner PS5 erspielen oder würden die letzten 3 Trophäen vom "DLC Trophy Pack 1" dann in eine PS5 Liste aufploppen ?

Bearbeitet von octan1979

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Fritz:

Ich habe hier nur die PS5 Version liegen, deshalb kann ich das nicht prüfen.

Aber laut meinem Verständnis kommt es ja auf die Version an die du spielst. Auf der PS5 kannst du ja die Version auswählen.

Im Hauptmenü auf das Spiel, dann auf die 3 Punkte und die PS4 Version auswählen. Wenn du den DLC da spielst, ploppen die Trophäen auch in der Liste für die PS4.

Wobei ich jetzt nicht weiß ob der DLC für beide Versionen verfügbar ist. So wie bei Final Fantasy VII Remake. Da ist der DLC nur für die PS5 also gibt es die Trophäen in der 4er Liste garnicht.

Ich hoffe das dir das etwas hilft.

MfG Fritz

Also kann auch einen neuen Spielstand auf der Ps5 starten und somit die Ps5 Version auf 100% erspielen und dann automatisch alle fehlenden für die ps4 erhalten ?

vor 9 Stunden schrieb Fritz:

Von der PS5 Version kann normalerweise kein Speicherstand auf die PS4 Version übertragen werden.

Du solltest auf der PS5 die PS4 Version auf 100% spielen und dann den Speicherstand auf die PS5 Version übertragen können.

Zumindest habe ich das so bei einigen anderen Spielen gemacht

Wie schon gesagt habe ich für Horizon nur die PS5 Disk Version; somit kann ich da leider nichts testen.

Habe jetz ne Liste gefunden auf PSN Profiles: https://forum.psnprofiles.com/topic/117600-list-of-ps5-auto-popping-trophies/

Dort steht:

List of PS5 Auto-Popping Trophies

Horizon Forbidden West:

PS4 to PS5 = YES

PS5 to PS4 = NO

Also muss ich so wie es aussieht wohl die PS4 Version auf der Ps5 Konsole spieln.

Schade hätte lieber die PS5 Version bespielt damit alle Trophies geholt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...