Fritz Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Am 1.1.2023 um 15:39 schrieb Seraphyroth: Kann mir jemand sagen ob Crisis Core -FINAL FANTASY VII- Reunion Save Transfer und Auto Trophäen hat? Transfer über USB oder PS+ Cloud Speicher. Auto Platin klappt auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Ich habe hier nur die PS5 Version liegen, deshalb kann ich das nicht prüfen. Aber laut meinem Verständnis kommt es ja auf die Version an die du spielst. Auf der PS5 kannst du ja die Version auswählen. Im Hauptmenü auf das Spiel, dann auf die 3 Punkte und die PS4 Version auswählen. Wenn du den DLC da spielst, ploppen die Trophäen auch in der Liste für die PS4. Wobei ich jetzt nicht weiß ob der DLC für beide Versionen verfügbar ist. So wie bei Final Fantasy VII Remake. Da ist der DLC nur für die PS5 also gibt es die Trophäen in der 4er Liste garnicht. Ich hoffe das dir das etwas hilft. MfG Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 vor 26 Minuten schrieb octan1979: Also kann auch einen neuen Spielstand auf der Ps5 starten und somit die Ps5 Version auf 100% erspielen und dann automatisch alle fehlenden für die ps4 erhalten ? Von der PS5 Version kann normalerweise kein Speicherstand auf die PS4 Version übertragen werden. Du solltest auf der PS5 die PS4 Version auf 100% spielen und dann den Speicherstand auf die PS5 Version übertragen können. Zumindest habe ich das so bei einigen anderen Spielen gemacht Wie schon gesagt habe ich für Horizon nur die PS5 Disk Version; somit kann ich da leider nichts testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja Auto Trophäen: Ja Hier habe ich grad noch ein wenig rum getestet. Save Transfer funktioniert in beide Richtungen. Ich habe auf der PS5 den Spielstand von der 4er Version auf die 5er Version übertragen umd dort wurden alle bisher erspielten Trophäen übernommen. Dann habe ich eine weitere Trophäe erspielt und den Speicherstand wieder auf die 4er Version übertragen. Auch hier wurde die Trophäe wieder übernommen. Vorgehensweise: Sobald beide Versionen installiert sind erscheint auch bei beiden im Start-Hauptmenü unter "System-Einstellunhen" der Menüpunkt "Cross-Saves verwalten". Hier geht man auf "Hochladen" und wählt dann den gewünschten Speicherstand aus. Danach kann geht man in der anderen Version wieder auf "System-Einstellunhen" -> "Cross-Saves verwalten" und dann "Herunterladen". Danach wird man gebeten den Speicherort zu wählen. Hierdurch ist es auch möglich mehrere verschiedene Speicherslots zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.