saeschmaen79 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Am 4.2.2021 um 10:24 schrieb xXDer_KritikerXx: Days Gone hätte ich mir auch besser aufsparen sollen.Da sind mir fast die Ohren abgefallen weil die PS4 Pro so laut geworden ist dabei. Da kannst du dir in etwa vorstellen, wie es mir mit meiner normalen PS4 ergangen ist. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Kannst noch Freddy Spaghetti hinzufügen Ist Crossbuy bei der 4er-Version. Gehe nicht von Autopop aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Dreaming Sarah und Pinkman sind CB. Autopop und Savetransfer sind mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 In Rays of Light ist CB. Autopop und Savetransfer sind mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb mrc247: ja wird sie. Nur wie ich geschrieben hatte, bin ich am 1.5. in einen neuen Job gestartet dem ich erstmal meine volle Aufmerksamkeit widmen werde. Ihr könnt aber gerne weiterhin Infos posten, ich werde die Liste Updaten sobald ich Zeit dafür finde. Ich hoffe du hast dafür Verständnis. Wird er schon haben. Du machst hier auf jeden Fall einen guten Job. Weiter so! ? 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Info zu Borderlands 3 5 Trophäen haben Autopop. Alle die mit den benannten Orten zu tun haben. Eridianische Platten 29/30. Somit fast noch eine mehr. 😉 Bearbeitet 28. Oktober 2021 von saeschmaen79 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Am 17.2.2022 um 20:21 schrieb xXDer_KritikerXx: Horizon Zero Dawn Forbidden West besitzt die Funktion für autopop Trophäen inkl. der Platin aber nur von PS4 auf PS5.Umgekehrt leider nicht.Sehr schade.Werde aber denke ich trotzdem lieber die PS5 Version spielen, den wozu habe ich den eine PS5?🙄 Habe mich auch dafür entschieden. Ziehe die besseren Ladezeiten/Grafik der zweiten Platin vor. (Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? 😅) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Asterix & Obelix XXL 3 Der Kristallhinkelstein Upgrade kostenlos: ja Savetransfer: ? Autopop: ? Paw Patrol Rettung der Abenteuerbucht Upgrade kostenlos: ja Savetransfer: ? Autopop: ? Bearbeitet 10. Mai 2023 von saeschmaen79 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.