tadini Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy hat mit dem letzten Update auch Coss Save (oder wie es das Spiel selbst nennt, Cross gen Save und Cross gen Load) erhalten. Ob sich das auf die Trophäen aus wirkt, weiß ich aber noch nicht da ich gerade erst an der PS5 Version dran ist. Allerdings haben die Atelier Spiele aber ein Neues Spiel+ in dem man alles übernimmt. Was die andere Version durch die Cross Save Funktion enorm erleichtern dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Am 5.3.2021 um 14:48 schrieb mrc247: Tadini, schön mal wieder von dir zuhören. Du weißt doch wo ich zu finden bin. Also bei Atelier Ryza 2 ploppen die Trophäen leider nicht automatisch in der anderen Version auf. Zumindest nicht von PS5 zu PS4 ob es anders herum gehen würde, kann ich leider nicht ausprobieren. Ist aber lustig, da man nach dem Beenden des Spieles eine Clear Data erstellen kann und beim Laden von der wieder vor dem Endboss steht, hab ich bei der PS4 Version jetzt die Trophäen für das Besiegen vom Endboss und den Abschluss der Story vor der Trophäe für den Start des Spiels bekommen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 vor 21 Stunden schrieb Benne1984: Kann es sein das es für die Disk Version kein Ps5 Upgrade Version gibt? Doch tut es. Wir haben die PS4 Disk Version von dem Spiel und bei mir wird unten rechts das kostenlose Upgrade angezeigt. Wenn ich drauf gehe, kann ich dann die Vollversion für 0,00 Euro kaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 vor 23 Minuten schrieb Benne1984: Könntest du davon ein Bild schicken ich hab auch die disk Version und finde es beim besten Willen nicht. bei Starwars Fallen Order konnte ich recht auf dieses viereckige Bild gehen und da stand dann auch schon kostenloses ps5 Upgrade. würde ja mehr vom Bild zeigen aber die Größe ist leider begrenzt😅 Ups entschuldige, ich dachte es ging um das Star Wars Spiel. 🤦🏼♀️ Mit dem Werewolf Spiel kann ich leider nicht dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Ja im Moment ist das noch ziemlich komisch mit A Plague Tale. Jemand aus meiner Freundesliste spielt es, da das PS5 Symbol davor ist, ist es auf jeden Fall ein PS5 Spiel. Wenn ich die Spiele vergleiche, wird es auch nicht als gemeinsames Spiel (ich hab bei Erscheinen die PS4 Version gespielt) angezeigt und auch keine Trophäenliste. Wenn es die gleiche Trophäenliste wäre, würde bei mir ja die 100% angezeigt werden. Im Moment aber steht da aber nur -%, ist also anscheinend noch gar keine Liste vorhanden. Muss also eigentlich ein PS5 Spiel mit eigener Liste sein, die aber irgendwie noch nicht da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Am 4.1.2021 um 10:45 schrieb mrc247: Upgrades die in 2021 erscheinen sollen: GreedFall (nicht kostenlos???) Greedfall hab ich die digitale PS4 Version irgendwann gekauft. Heute hab ich gesehen, dass ich kostenlos das PS5 Upgrade herunterladen kann. Bezüglich der Trophäen kann ich aber nix sagen, da ich die PS4 Version bisher nicht gespielt habe. 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Am 26.7.2021 um 21:20 schrieb mrc247: Wie gut das es nicht nur mir so geht.. Mittlerweile hab ich aber schon Lust drauf^^ Wenn da nicht der DLC wäre 🙄 Zurück zum Thema: Am 4.1.2021 um 10:45 schrieb mrc247: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles Upgrade kostenlos: ??? Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Yonder hat leider kein kostenloses Upgrade für mich. 😔 Ich hab die PS4 Disk Version und hab das Spiel extra installiert, leider nix. Dann hab ich das Spiel gestartet, konnte aber auch nirgends etwas sehen um den Speicherstand zu übertragen bzw. irgendwo hochzuladen. Edit: PS5 Version gekauft, ich hab nirgends etwas zum Speicher Transfer gesehen und Trophäen ploppen glücklicherweise auch nicht auf. Bearbeitet 31. Juli 2021 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.