moscha Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Wenn ich das richtige im Unterforum lese, dann scheint das bei AC Valhalla aber (bisher zumindest) nur sehr sporadisch zu funktionieren mit dem Auto-Trophäen. Ist vermutlich so aber auch nicht gewollt und wird bestimmt noch gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Destiny 2 funktioniert btw. bestens. Spiel für PS5 installieren, Einloggen und alle Trophäen ploppen automatisch auf. Laut psnprofiles „Platinum in 1 second“ ? Zumindest für das Hauptspiel, den DLC habe ich nie gespielt. Wird aber denke ich genau so funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb mrc247: PS4 Spiele mit einem PS5/60fps Patch, aber ohne separater Trophäen Liste: Days Gone (60 fps) Ghost of Tsushima (60 fps) God of War (60fps) Star Wars Jedi: Fallen Order (60 fps) Tom Clancy’s The Division 2 (60 fps) Sehr gut. 3 davon stehen noch auf meiner ToDo. Das Warten lohnt halt meistens doch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Madden NFL 21 Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Ja, für den "Face of the Franchise"-Modus Auto Trophäen: Ja, für den "Face of the Franchise"-Modus Alle andere Trophäen müssen erneut normal erspielt werden, was aber überschaubar ist. Face of the Franchise ist schon das zeitintensivste an dem Spiel, daher eine gute Sache, dass hier Auto-Pop möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Little Nightmares II Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.