Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 24.9.2021 um 08:57 schrieb darkcroos:

Denk ich auch, aber gut das viele als kostenlose Upgrade kommen. Finde das trotzdem etwas blöd das sie alte ps4 mit ps5 Aufdruck als 80€ Titel weiterverkaufen 😆.. Allein Nioh Collection wo teil 1 ja gratis war im Plus 😗.

erweitern  

Nioh 2 gibts sogar bei PS Now.

Selbst der erste Teil is zu schwer für mich.¬¬

Geschrieben

Da ich die Platin-Trophäe geholt habe kann das gerne geändert werden im Startpost:

Biomutant

Upgrade kostenlos: Ja
Save Transfer: Ja
Auto Trophäen: Ja, aber Platin-Trophäe bekommt man nicht sofort ich musste 3 Trophäen selbst spielen ''Hau drauf'', Peng Peng''

und ''Schwermetall'' die musste ich nachträglich nachholen obwohl mir gerade einfällt ich hatte die ersten 2 Trophäen vorher noch nicht

freigeschaltet quasi die Fähigkeiten freigeschaltet, aber Schwermetall kam auf jeden Fall nicht sofort.

Ich weiß nicht ob das bei allen Spielern der gleiche Fall ist sage nur welche Trophäen bei mir gekommen sind.

Geschrieben

Syphon Filter

Save Transfer: Nein
Auto Trophäen: Nein

Syphon Filter 2

Syphon Filter 3

Syphon Filter Logan`s Shadow

Syphon Filter Dark Mirror

Geschrieben
  Am 29.3.2024 um 05:49 schrieb john_cena1993:

ja hab ich aber geändert, damit man nicht immmer alle spoiler öffnen muss, wenn man was sucht :) 

Ihr könnt ja mal sagen, was ihr besser findet :D Bin grade dabei nen größeres Update zu machen, das werde ich auch die Tage posten. Dauert aber noch ein wenig, bis ich alles durch habe.

erweitern  

Achso ok bin auf das Update gespannt.xD

Ja lass es erstmal so bis das Update was bald kommt dann kann man immer noch darüber diskutieren.

Geschrieben
  Am 22.4.2024 um 08:14 schrieb john_cena1993:

++Update++

Wie einige schon mitbekommen haben, werde ich aus Gründen zukünftig wieder mehr Kapazitäten für diesen Thread haben, da folgen die Updates dann auch wieder zeitnaher. Ich habe auch direkt die Zeit genutzt und ein großes Update eingespielt. Zudem habe ich die Startposts mal etwas überarbeitet: eine Vorlage hinterlegt, das FAQ ausgebaut und die vielen Spoiler entfernt, dann muss man nicht mehr so viel klicken und kann sich easy über die Suche durch den Post bewegen. Gebt gerne Bescheid, ob diese Änderung wirklich angenehmer ist oder die Spoiler zurückkehren sollen :D  Zudem entsteht im Startpost grade eine kurze Übersichtsliste mit allen zuverlässigen und vollständigen Auto-Pop Listen (wo wirklich alle Trophäen in wenigen Sekunden freigeschaltet werden).

Den größten Teil der hinzugefügten Spiele habe ich nicht selbst gespielt, die Infos habe ich mir durch Internetrecherche zusammengesucht. Bei weiteren Anmerkungen oder Falschinfos gerne bescheid geben, ergänze bzw. korrigiere ich dann :) 

Alles weitere habe ich ebenfalls mit eingearbeitet, die entsprechenden Beiträge mit Haken versehen. Gerne melden, wenn ich etwas oder jemanden vergessen habe.

Neu hinzugefügt bzw. Infos ergänzt:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In den nächsten Tagen/Wochen folgen weitere Updates. Wie man sieht gehe ich alphabetisch vor :D 

erweitern  

Finde ich super zwar bist du kein Admin mehr aber den Thread hier weiter zu pflegen finde ich super.:emot-neckbeard:

Ohne Spoiler irgendwann muss man so viel scrollen wenn man es alphabetisch sortiert und die Anfangsbuchstaben größer macht so wie

du es im Startpost gemacht hast reicht es ja.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...