Charli876 Geschrieben 10. November 2024 Teilen Geschrieben 10. November 2024 Lego Harry Potter Collection Upgrade kostenlos: Nein Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Goat Simulator: Remastered Upgrade kostenlos: Nein Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? A Hole New World Upgrade kostenlos: Nein Save Transfer: ??? Auto Trophäen: ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 24. November 2024 Teilen Geschrieben 24. November 2024 Hotline Miami 2: Wrong Number Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charli876 Geschrieben 22. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 Dragon Ball Z: Kakarot Upgrade kostenlos: Ja (PS Plus Version ausgenommen) Save Transfer: Ja Auto Trophäen: Ja Jak and Daxter: The Precursor Legacy Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Nein Auto Trophäen: Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2024 Am 24.10.2024 um 09:19 schrieb st-o-ck: Hey, es gibt jetzt ein kostenloses Upgrade von Minecraft auf PS5, wenn ihr die PS4 Version schon habt (vorher auch schon PS3 -> PS4). https://www.mydealz.de/deals/minecraft-kostenloses-upgrade-auf-ps5-version-fur-ps4-version-besitzer-2446652 Weiß Jemand, ob die Trophys da auch Automatisch kommen? Ich glaub mich zu erinnern, bei PS3 -> PS4 war es nicht so, sondern dass man sie neu erspielen musste. Was aber auch nur nen Stündchen oder so gedauert hat. Ist aber schon ne Weile her daher bin ich mir unsicher. Nein, du musst alles von vorne erspielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warwolf1983 Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Hi das mit Chorus stimmt nicht ganz es gibt eine save game übertragen und zwar wenn ihr ein neues Game Anfangt und ein Auto save habt geht ihr wieder in das Hauptmenü zurück geht auf Spiel laden und sobald ihr dort seit steht ganz unten mit Dreieck ps4 Spielestand übertragen Trophäen autopop ja aber zwei leider nicht die müssen wieder aktiviert werden und zwar einmal Phönix und einen Versuch war es wert alle anderen popen automatisch auf sobald ihr euren spiele stand starten tut und im game seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.