Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

++Update++

Neu dabei:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bearbeitet von john_cena1993

Geschrieben
  Am 22.4.2024 um 08:14 schrieb john_cena1993:

++Update++

Wie einige schon mitbekommen haben, werde ich aus Gründen zukünftig wieder mehr Kapazitäten für diesen Thread haben, da folgen die Updates dann auch wieder zeitnaher. Ich habe auch direkt die Zeit genutzt und ein großes Update eingespielt. Zudem habe ich die Startposts mal etwas überarbeitet: eine Vorlage hinterlegt, das FAQ ausgebaut und die vielen Spoiler entfernt, dann muss man nicht mehr so viel klicken und kann sich easy über die Suche durch den Post bewegen. Gebt gerne Bescheid, ob diese Änderung wirklich angenehmer ist oder die Spoiler zurückkehren sollen :D  Zudem entsteht im Startpost grade eine kurze Übersichtsliste mit allen zuverlässigen und vollständigen Auto-Pop Listen (wo wirklich alle Trophäen in wenigen Sekunden freigeschaltet werden).

Den größten Teil der hinzugefügten Spiele habe ich nicht selbst gespielt, die Infos habe ich mir durch Internetrecherche zusammengesucht. Bei weiteren Anmerkungen oder Falschinfos gerne bescheid geben, ergänze bzw. korrigiere ich dann :) 

Alles weitere habe ich ebenfalls mit eingearbeitet, die entsprechenden Beiträge mit Haken versehen. Gerne melden, wenn ich etwas oder jemanden vergessen habe.

Neu hinzugefügt bzw. Infos ergänzt:

In den nächsten Tagen/Wochen folgen weitere Updates. Wie man sieht gehe ich alphabetisch vor :D 

erweitern  

Finde ich super zwar bist du kein Admin mehr aber den Thread hier weiter zu pflegen finde ich super.:emot-neckbeard:

Ohne Spoiler irgendwann muss man so viel scrollen wenn man es alphabetisch sortiert und die Anfangsbuchstaben größer macht so wie

du es im Startpost gemacht hast reicht es ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Human Fall Flat

Upgrade kostenlos: Ja

Save Transfer: Nein

Auto Trophäen: Nein

Death 's Door

Superliminal

Tinykin

Moving Out 2

PowerWash Simulator

Humanity

Hello Neighbor 2

Bearbeitet von Tainted Coil
Geschrieben
  Am 22.4.2024 um 20:09 schrieb Letsplayandy1990:

Finde ich super zwar bist du kein Admin mehr aber den Thread hier weiter zu pflegen finde ich super.:emot-neckbeard:

Ohne Spoiler irgendwann muss man so viel scrollen wenn man es alphabetisch sortiert und die Anfangsbuchstaben größer macht so wie

du es im Startpost gemacht hast reicht es ja.

erweitern  

Is auch eher dafür gedacht das Spiel seiner Wahl schnell über die Suche (STRG+F) zu finden. Mit Spoilern müsste man dann alles aufklappen :) 

• danke 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Hogwarts Legacy PS4 zu PS5:

Irgendwie klappt der Savetransfer nicht, wie lange muss man warten bis der Transfer abgeschlossen ist? Bin schon fast 10 min. am warten. Wenn ich einen Spielstand anklicke kommt eine Fehlermeldung das die Übertragung fehlgeschlagen ist. 

Hat jemand das schon erfolgreich gemacht? 

Geschrieben (bearbeitet)

Gran Turismo 7

Auto Trophäen: ja

Das Problem mit den Trophäen wurde letztes Jahr gepatcht und funktionierte bei mir (Dez 23) ohne Probleme. 

Cities Skylines 

Anmerkung: Alle dlc die für die Ps4 Version gekauft wurden, sind auch für die Ps5 Version aktiviert worden. Alle dlc sind cross-platform (ps4 + Ps5) im Store. 

Ka warum, aber der Spoiler lässt sich nicht entfernen auf dem Smartphone. 

Bearbeitet von Schmou
Spoiler
Geschrieben

DIABLO IV [PS4/PS5/PC]

Upgrade Kostenlos: Ja

Save Transfer: Ja

Auto Trophäen: Ja

Der Bug wurde gefixt mit der neuen Season 4, habe 99% der Trophäen mit der PS5 Version erspielt. Eine Trophäe hab ich auf dem PC erspielt, wurde anschließend auf der PS5 freigeschaltet. 

Anschließend die PS4 Version Installiert ( Stand 0% ), nach Start meines Seasons 4 Charakters wurde alle Trophäe inkl. der Platin für die PS4 freigeschaltet. 

Geschrieben

Quake 2

Death's Door

Wild Arms 2

Geschrieben

Hey, es gibt jetzt ein kostenloses Upgrade von Minecraft auf PS5, wenn ihr die PS4 Version schon habt (vorher auch schon PS3 -> PS4).

https://www.mydealz.de/deals/minecraft-kostenloses-upgrade-auf-ps5-version-fur-ps4-version-besitzer-2446652

Weiß Jemand, ob die Trophys da auch Automatisch kommen?
Ich glaub mich zu erinnern, bei PS3 -> PS4 war es nicht so, sondern dass man sie neu erspielen musste. Was aber auch nur nen Stündchen oder so gedauert hat.

Ist aber schon ne Weile her daher bin ich mir unsicher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...