Mitchel Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Hi liebe Gemeinde Die videos sind echt genial. Aber trotzdem finde ich meine letzten vier Herausforderungen nicht... hilfffeee... Hat oder kann, bitte jemand der wo es durch hat in platin, ein Bild von der gesamten Karte machen mit allen erledigten Aufgaben. Das wäre ne feine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchel Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Freuuuuuu, heeee klasse! Genau sowas hab ich gesucht! Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchel Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 Ohhh, Jaa... Sorry "heiliger" das ich nicht die ganze Bibel gelesen habe und es übersehen habe. Wird nicht wieder vorkommen! Vergib mir ...... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.