Dangerous to Life Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Also entweder stimmt was mit meinem Handy net oder ich es gibt einfach keine allgemeinen Threads mehr und ich hab was verpasst. Meine Frage bezieht sich auf Strickritter Level 14. Wie zur Hölle bewege ich diese komischen Pinken schwebenden Plattformen ? mich hab nun schon sämtliche Tasten Kombis durch und es bewegt sich rein gar nichts ?♂️ Ich spiele auf der ps4. Wäre mega wenn da jemand ne Antwort zu hätte. Die Frage ist selbst Google zu blöde denn dort hab ich nix gefunden ? Achso und wenn das mit dem Thread komplett fehl ist dann entschuldige ich mich schon mal und hoffe es sei mir verziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Es gibt keine Allgemeinen Threads mehr, siehe auch hier: Ich benenne dein Thema gleich um, dann kann ich es offen lassen Und hier noch die Lösung: Ich hatte damit auch Probleme und hab es ewig nicht gecheckt, ich spiele zwar auf der PS5 aber es sollte ähnlich funktionieren und zwar mit der Bewegungssteuerung des Controllers. Neige ihn mal in die entsprechende Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Siehste dann hab ich doch was verpasst ich probiere es direkt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.