MonoxXel Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hast du es von verschiedenen Startpunkten aus versucht? Ich habe bei den Toren des Tartaros am höchsten Punkt gestartet, dann in südliche Richtung über das Tal des ewigen Frühlings. So habe ich es gleich beim ersten Mal freigeschaltet. Hast du mal das Spiel neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonoxXel Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Das ist wirklich komisch. Ich hatte mir einen Wegpunkt auf der Karte gesetzt, damit ich sicher die 1000m schaffe. Man darf auf jeden Fall die Flügel nicht einfahren und fallen. Ich habe gerade eben ein Video gesehen, indem jemand nach den 1000 Metern den Flug abgebrochen hat. Er hat die Trophäe bekommen ohne den Boden überhaupt zu berühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.