ToKillTimeAgain Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hallo zusammen, Gibt es etwas, dass man bei der Trophäe "Boden ist Lava" beachten muss? Unabhängig von wo und wie lange ich fliege oder ob ich nach 1000m oder gar 2000m den Boden berühre, die Trophäe wird einfach nicht freigeschaltet. Hat jemand einen Rat? Ganz lieben Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTimeAgain Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Vielen Dank für die Rückmeldung. Aber ja, unterschiedliche Positionen hab ich probiert und ebenso das Spiel neugestartet. Hab das Spiel auch mal vollständig gelöscht und wollte es mit der Version 1.00 starten aber die sind zu den Spielständen gemacht in Version 1.05 nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTimeAgain Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ich gleite an einem Stück, der Stick wird nie losgelassen. Selbst wenn ich ohne Boost die 1000m gleite wird nichts freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTimeAgain Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Jup, Wegpunkt wurde gesetzt. Gefühlt bin ich über die ganze Insel geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTimeAgain Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Na, die hab ich definitiv noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.