ToKillTimeAgain Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hallo zusammen, Gibt es etwas, dass man bei der Trophäe "Boden ist Lava" beachten muss? Unabhängig von wo und wie lange ich fliege oder ob ich nach 1000m oder gar 2000m den Boden berühre, die Trophäe wird einfach nicht freigeschaltet. Hat jemand einen Rat? Ganz lieben Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonoxXel Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hast du es von verschiedenen Startpunkten aus versucht? Ich habe bei den Toren des Tartaros am höchsten Punkt gestartet, dann in südliche Richtung über das Tal des ewigen Frühlings. So habe ich es gleich beim ersten Mal freigeschaltet. Hast du mal das Spiel neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTimeAgain Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Vielen Dank für die Rückmeldung. Aber ja, unterschiedliche Positionen hab ich probiert und ebenso das Spiel neugestartet. Hab das Spiel auch mal vollständig gelöscht und wollte es mit der Version 1.00 starten aber die sind zu den Spielständen gemacht in Version 1.05 nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonoxXel Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Das ist wirklich komisch. Ich hatte mir einen Wegpunkt auf der Karte gesetzt, damit ich sicher die 1000m schaffe. Man darf auf jeden Fall die Flügel nicht einfahren und fallen. Ich habe gerade eben ein Video gesehen, indem jemand nach den 1000 Metern den Flug abgebrochen hat. Er hat die Trophäe bekommen ohne den Boden überhaupt zu berühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb ToKillTimeAgain: Hallo zusammen, Gibt es etwas, dass man bei der Trophäe "Boden ist Lava" beachten muss? Unabhängig von wo und wie lange ich fliege oder ob ich nach 1000m oder gar 2000m den Boden berühre, die Trophäe wird einfach nicht freigeschaltet. Hat jemand einen Rat? Ganz lieben Dank im Voraus! Gleitest du an einem Stück oder hast du mal zwischendurch den Analogstick losgelassen ? Bearbeitet 3. Januar 2021 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTimeAgain Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ich gleite an einem Stück, der Stick wird nie losgelassen. Selbst wenn ich ohne Boost die 1000m gleite wird nichts freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb ToKillTimeAgain: Ich gleite an einem Stück, der Stick wird nie losgelassen. Selbst wenn ich ohne Boost die 1000m gleite wird nichts freigeschaltet. Hast du dir einen Wegpunkt gesetzt, um sicher zu sein, dass es auch 1000m sind ? Bearbeitet 3. Januar 2021 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTimeAgain Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Jup, Wegpunkt wurde gesetzt. Gefühlt bin ich über die ganze Insel geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Hast du sie vllt schon bekommen, ohne es gemerkt zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToKillTimeAgain Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Na, die hab ich definitiv noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli25 Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich hole das Thema nochmal hoch, den. Ich versuche seid 3 Tagen diese trophäe zu holen, leider ohne Erfolg. Ich bin 3x ~ 3500 m geflogen vom königsgipfel aus, 2x2500 vom Tartaros und mehrere Male 1500 von verschiedenen Punkten aus, habe neu gestartet und es auch im NG+ nochmal probiert. Ich bin nicht abgestürzt und hab den Stick nicht los gelassen . Doch die Trophäe kommt nicht. Das macht doch so echt keinen Spaß hat einer noch Tipps? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Bist du am Ende auch wo gelandet ohne zu sterben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.