RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Moin, hat noch jemand Probleme mit der „Last Worm Standing" Trophäe? Habe schon öfters gewonnen, allerdings bekomme ich die Trophäe nicht. Hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Bei mir ist leider das gleiche Problem. Habe jetzt 4 Spiele gewonnen (Last worm standing) aber die trophy kommt nicht auf der Ps5, soweit ich weiß muss das Spiel voll sein 32spieler das die trophy kommt, bin aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Scheint ein Bug auf der PS5 zu sein. Auf der PS4 scheint es normal zu klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Ja das stimmt, verbuggt, habe die PS4 und PS5 Version gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Ja auf Ps4 Version 1 Sieg und die trophy war da... auf Ps5 7 Siege und keine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Bezüglich der PS5 kann ich leider nichts dazu sagen. Auf der PS4 hab ich sie sofort erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Ja auf ps4 kommt sie direkt... auf Ps5 leider bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Mach dem Update auf der PS5 nun problemlos möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.