aNgRysHeEp Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Ich weiß nur, das man auch Junk-Splitter finden kann, vielleicht wurden die im Inventar gesehen. Das kann ich nicht beurteilen, denn eine der ersten Vorteile die ich freigeschalten habe, war die selbstständige Junk-Zerlegung, um das Inventar sauber zu halten. Und dann sind mir Splitter, mal fernab von denen mit Informationen im Inventar nicht mehr untergekommen. Bearbeitet 9. Januar 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Bei mir sind überhaupt keine Splitter im Inventar. Werden bei mir sofort automatisch eingelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Ich kenn nur die Splitter die man mit der Richtungstaste sofort lesen kann ,wenn man sie mit aufnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.