Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbesserungssplitter?

Recommended Posts

Hallo Zusammen 

Sehe vielleicht die Lösung vor lauter Items nicht mehr oder bin einfach nur blind: 

Man sammelt gelegentlich Verbesserungssplitter die ein wenig XP vergeben z.B für Nahkampf oder es kann auch für Waffen/Fähigkeiten sein. Habe die auch schonmal eingesetzt vor einigen Tagen/Wochen aber inzwischen keinen Plan mehr wie und wo?

Im Rucksack im Inventar finde ich die Splitter nicht, im Menüpunkt Splitter auch nicht (wobei da bei mir totales Chaos herrscht, scheinbar kann man da nicht aufräumen). Weiß jemand wo man die genau finden und/oder  „Einlösen“ kann? 

- Werbung nur für Gäste -

So, erstmal danke für die Antworten.

War mir wirklich sicher das ich im Inventar/Menü etwas angeklickt habe und dabei wurden die XP von irgendwas erhöht. Dachte echt das wären die Verbesserungsplitter gewesen. 

Sorry das ich da etwas für Wirbel gesorgt habe. 

Muss aber erwähnen dass das Menü auch etwas unübersichtlich gestaltet und alles ein wenig kompliziert ist. Da verliere ich zumindest auch mal ein wenig den Überblick. O.o

vor 4 Stunden schrieb Billie_691:

Das Inventar und die Aufteilung ist in der Tat sehr unübersichtlich, das hat mich auch immer gestört. Ich war immer der Meinung, die Splitter wären "weg" wenn sie nicht gutgeschrieben werden, habe sie dann aber wohl einfach nicht mehr gefunden. :|

Gut, unter'm Strich sind die Dinger auch nicht wichtig. Die EXP, die darin enthalten sind, sind ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wirklich leveln wirst du damit nicht.

Ist richtig, viel bringen die später wohl nicht mehr.

Bevor ich diesen Beitrag eröffnet habe hatte ich schon einige Zeit gespielt und diese Splitter schon vergessen. Dachte mir jetzt löst du die mal alle ein, vielleicht gibt es hier und da 1-2 Level, wusste ja noch nicht das die direkt eingelöst werden. ;)

Bearbeitet von Jabba76

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...