Billie_691 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Das sinnlose ist nur leider, dass du manchmal gar keine EP bekommst und der Splitter trotzdem weg ist. Ein Talent kann ja nur so weit gelevelt werden, wie deine Fähigkeit gelevelt ist. Hast du beispielsweise in der Haupt-Fähigkeit Reflexe 10 Punkte verteilt, können alle Talente darin (Klingen, Revolver etc.) auch nur bis Level 10 gelevelt werden. Hast du dieses Level schon erreicht und sammelst einen Verbesserungssplitter für z.B. Klingen ein, passiert nichts und der Splitter ist trotzdem weg. War zumindest in der v1.06 noch so, kann sein dass es mittlerweile gepatcht wurde. Bin nach 1.06 ausgestiegen. Also nicht wundern, wenn du manchmal einen Splitter einsammelst, aber links im Bild nicht angezeigt bekommst, dass EP gutgeschrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Version 1.06 ist doch noch aktuell. Oder? Nein, ich habe doch gesagt, es war in der 1.06 noch so, ich bin danach aber aus dem Spiel ausgestiegen und kann deshalb nicht sagen, ob es immer noch so ist. vor 3 Minuten schrieb TheR777R: Ich kenne nur die "Splitter",die Nachrichten hinterlassen...... Die Verbesserungssplitter findet man aber eigentlich recht häufig in Nebenmissionen und NCPD-Aufträgen, musst mal drauf achten was du einsammelst. Die tauchen halt nie im Inventar auf, weil sie sofort eingelöst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Am 5.1.2021 um 06:19 schrieb TheR777R: Ja,finde ich etwas unglücklich gelöst. Auch die Items wie 20% mehr Leben oder mehr Speicherpunkte in der Cyberoptik sind dort zu finden....unter all dem "Nichts" an Items. Das Inventar und die Aufteilung ist in der Tat sehr unübersichtlich, das hat mich auch immer gestört. Ich war immer der Meinung, die Splitter wären "weg" wenn sie nicht gutgeschrieben werden, habe sie dann aber wohl einfach nicht mehr gefunden. Gut, unter'm Strich sind die Dinger auch nicht wichtig. Die EXP, die darin enthalten sind, sind ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wirklich leveln wirst du damit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.