Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbesserungssplitter?

Recommended Posts

Ich hab gestern auch das erste Mal sowas bekommen. Kann es sein, dass man auch Geld dafür bekommt? Das war bei so einer schweren NCPD Mission, da hab ich den Splitter bekommen und als ich paar Minuten später meinen Kontostand gesehen habe, sind mir fast die Augen rausgeflogen. Vorher hatte ich ca. 60.000 und nach der Mission ca. 77.000. Es kann natürlich auch sein, dass ich für die Mission diesmal deutlich mehr bekommen habe. Sonst waren es immer ca. 1000 Eddies.

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Billie_691:

Nein, ich habe doch gesagt, es war in der 1.06 noch so, ich bin danach aber aus dem Spiel ausgestiegen und kann deshalb nicht sagen, ob es immer noch so ist.

Die Verbesserungssplitter findet man aber eigentlich recht häufig in Nebenmissionen und NCPD-Aufträgen, musst mal drauf achten was du einsammelst. Die tauchen halt nie im Inventar auf, weil sie sofort eingelöst werden.

Ok, deswegen meinte ich ja auch, dass wir immer noch Version 1.06 haben und wollte damit andeuten, dass es sicherlich immer noch so ist. Seitdem du ausgestiegen bist, hat sich nichts weiter getan (an der Spielversion).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...