TheR777R Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ich kenne nur die "Splitter",die Nachrichten hinterlassen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Gerade eben schrieb Billie_691: Nein, ich habe doch gesagt, es war in der 1.06 noch so, ich bin danach aber aus dem Spiel ausgestiegen und kann deshalb nicht sagen, ob es immer noch so ist. Die Verbesserungssplitter findet man aber eigentlich recht häufig in Nebenmissionen und NCPD-Aufträgen, musst mal drauf achten was du einsammelst. Die tauchen halt nie im Inventar auf, weil sie sofort eingelöst werden. Hmmmm....okay,dann ist mir das noch nicht aufgefallen,das erklärt vielleicht die Meldung,wenn ich plötzlich 2 Vorteilspunkte auf einmal bekomme....Ich dachte dann immer,okay,war die "Leiste" schon so voll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 13 Stunden schrieb Rass: Ich meine die waren unter Verbrauchsgüter, da sie Qualität lila waren standen sie an erster Stelle, sonst hätte ich die wohl auch übersehen. Ja,finde ich etwas unglücklich gelöst. Auch die Items wie 20% mehr Leben oder mehr Speicherpunkte in der Cyberoptik sind dort zu finden....unter all dem "Nichts" an Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Ich kenn nur die Splitter die man mit der Richtungstaste sofort lesen kann ,wenn man sie mit aufnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.