DerDef Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hi hab mal eine frage und zwar kann ich keine rang spiele absolvieren. wollte mit einen freund die trophies machen aber es klappt einfach nicht ich finde ihn nicht und er mich nicht. weis jemand was das sein kann. thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Du musst anstatt "Rangspiel" den Matchtyp "Freunde" einstellen - und dein Freund auch. Dann müsste es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycro Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 kanna ber auch sein, dass ihr euch worms mit einem account gekauft habt und zweimal auf verschiedenen systemen installiert habt. habe bei bisher allen spielen die erfahrung gemacht, dass man dann nicht zusammen spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 kanna ber auch sein, dass ihr euch worms mit einem account gekauft habt und zweimal auf verschiedenen systemen installiert habt.habe bei bisher allen spielen die erfahrung gemacht, dass man dann nicht zusammen spielen kann. Stimmt aber net! Ich habe Worms auch an 2 weitere Freunde gegeben und wir zocken gemeinsam =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.