Billie_691 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor 16 Stunden schrieb TheR777R: Echt jetzt Ich hab da schon alles versucht,wenn ich das hier durchlese,oh man,genial wie es anderen auch so ergeht.Hihi..... ABer.....die Gegner einfach Ausknocken und in Ruhe nebeneinander legen und dann BUMM....das probier ich jetzt sofort !! Ich hab schon an alles gedacht,das die Trophäe im Kampf passieren muss,also "GUN FU" eben Ich hab die Trophäe auch im Kampf gemacht, ist möglich und machbar. Betäuben geht natürlich einfacher. Die Variante mit dem Betäuben steht aber auch im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor 9 Minuten schrieb Billie_691: Ich hab die Trophäe auch im Kampf gemacht, ist möglich und machbar. Betäuben geht natürlich einfacher. Die Variante mit dem Betäuben steht aber auch im Leitfaden JA,LOL,gestern probiert und unfassbar !!!! BLING 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Bei mir kam die Trophäe auch im Kampf, beim ersten Abschnitt mit Johnny im Arasaka Tower. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Ich habe das mit der Trophäe "Unsanfte Landung" ähnlich probiert. Nur das ich sie von hinten heimlich betäubt habe und dann nebeneinander gelegt habe Das hat aber leider NICHT funktioniert . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.