Niggo90 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Am 16.1.2021 um 18:51 schrieb phasendreher: Ich hab mich angeschlichen und betäubt, nebeneinander gelegt und jedem nen Kopfschuss verpasst. Bing! Easy peasy! Darf ich mal fragen, wie du die betäubt hast? Ich hab eigentlich schon relativ viel probiert. Direkt im Kampf, betäuben, nur Headshots, normale Treffer, verschiedene Waffen.... Irgendwie kommt die Trophäe nicht. Weiß jemand, ob die verbuggt sein kann? Hab wie gesagt auch die Methode mit dem Betäuben (mit einem Schlagstock) schon gemacht und dann mit einem Revolver o.ä. alle exekutiert. Kein Glück gehabt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb phasendreher: Also von hintenangeschlichen und gepackt, mit Dreieck betäubt (gewürgt oder manchmal auch die Punch Sequenz), dann in eine Reihe gelegt und mit der Overture 3 schnelle Headies. vor 10 Stunden schrieb carosch_: @Niggo90 Vielleicht klappt's mit meiner Methode, dafür brauchst du nur einen Revolver (ich hab Johnnys "Malorian Arms 3516" dafür verwendet) und man kann's auch beliebig oft versuchen (automatische/manuelle Speicherung bei der Schnellreise) Watson - an der Grenze von Arasaka Waterfront und Little China gibt's eine Schnellreise und in der Nähe befindet sich ein Übergabeort: Inhalt unsichtbar machen Video: Inhalt unsichtbar machen Cyberpunk 2077_20210202203828.mp4 32 MB · 0 downloads Danke euch für eure schnellen Tipps. Gestern Abend kam die Trophäe dann, als ich, wie ca. 842x zuvor, ein Lager infiltriert hab und mit Skippy wild herumgeschossen habe, weil ich mich aktuell gar nicht auf die Trophäe konzentrieren wollte. Und mitten in der schießerei bloppte sie dann plötzlich auf. Keine Ahnung wieso gerade gestern dann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Ging mir dann auch so. Ich habe sicherlich schon 3 Gegner schneller getötet, als in dem Moment, als die Trophäe kam. Könnte nicht erklären, was nun im vergleich zu vorher die Trophäe getriggert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.